• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nighthawk

Linsenhofener Sämling
Registriert
16.12.06
Beiträge
2.558
Das war immer ein Freitag-Morgen! Am Donnerstag fängt bekanntlich das Wochenende an. Dh Donnerstags ein paar Bier ins Gesicht schieben, Freitag morgen in Reli die Fröhlichkeit auskurieren :D
Na klasse. Bei uns ist das Mittwochs als Blockstunde zwischendrin. Einfach nur ätzend. :eek:
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Tommy Hilfiger Geldbörse gekauft :)

6690_1.JPG
 

Julia-DD

Welscher Taubenapfel
Registriert
27.08.06
Beiträge
761
Softwareseitig ... VideoGrabber.

Hardwareseitig ... Füllfederhalter plus Patronen für meine Prüfung am Freitag. Jetzt muss ich nur erst wieder handschriftlich schreiben lernen. Mac verwöhnt. ;)
 

nev03

Freiherr von Berlepsch
Registriert
18.05.07
Beiträge
1.104
Die ZAP 10 in Deutsch hinter mir puhhh......
 

Hotdogge

Fießers Erstling
Registriert
20.08.04
Beiträge
129
... ein neues N95, das alte wollte nicht mehr so richtig, danke Vodafone! :p
 

Jimbo Jones

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
06.08.06
Beiträge
855
Moin,
folgende Sachen sind neu:

  • Sneaker Lakai "Lakoston LTD"
  • Scott Reflex 30 was gerade beim Service war
  • Überweisung für 2 DVDs und das AT-Lanyard für den User "Frankman" getätigt
  • ne anstehende Mechanik Klausur :eek::eek:

mfg
Jimbo
 

tigerlilly

Cripps Pink
Registriert
27.07.07
Beiträge
152
ach btw. Glückwunsch an Frau tigerlilly zur 1 in GEO. Stell mir das gar nicht so einfach vor wenn man nur Berge und Täler um sich hat ;)


Gruß,
der M

Bleib ich jetzt bei dir Frau tigerlilly? o_O;)
Danke, aber es ging nicht um Berge und Täler ;) das Thema war Bevölkerungswachstum, Arbeitslosigkeit und Altersverteilung in Österreich.

@topic: blaue Flecken vom Fußballspielen gestern in Sport und mein Abendessen vor mir
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Ich hab ne 5- im Cooper Test und grad ne Fahrstunde im Ford Fiesta gehabt... Ich will wieder den Audi A3:mad:
 
  • Like
Reaktionen: Nighthawk

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Jippppiehhh!!!!

Heute ist ein GEILER Tag!!!!!:p:p

Cupertino ich komme!!:-D
Wir haben heute unsere USA-Canada-Reise für den Juli gebucht...satte 2 Wochen im besten Land der Welt und eine in Canada...:-*:p

Auch geil...wir fliegen 1. Klasse mit Lufthansa...:cool:

Außerdem:
Ich habe endlich meine US-Remix Madonna CD "4 Minutes" bekommen....
 

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Willst hier prollen oder was?

5- im Cooper Test? Wie viel (oder wenig) bist du denn gelaufen? Ich weiß nicht, wie hoch bei euch die Anforderungen sind... daher die Frage.
 

FMG

Jonagold
Registriert
11.02.07
Beiträge
22
Er dürfte so um die 2300m gelaufen sein :) Sollte er ein Mädchen sein dürfte er 1800m gelaufen sein ;D

Edit: Cooper Test ist auch sehr schwer und eine 5- heißt nicht das er ein schlechter läufer ist. Vielleicht hat er sich nur falsch eingeschätz, damit er nicht so früh viel Lakat anstaut oder zu langsam läuft. Eigentlich nutze ich den Test nur meine Atmung zu kontrollieren und zur sschätzung wieviel Sauerstoff ich aufnehmen kann!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.