• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Das ist falsch! Noten MÜSSEN genannt werden. Sollte man sie dir bei der Präsentationsprüfung nicht sagen, kann man diese einfordern!

Die Prüfer meinten zu uns, dass es der Schuldirektor verboten hat. Warum weiß ich jedoch nicht, wir erfahren sie also erst, wenn es Zeugnisse gibt.

Um Ehrlich zu sein, mir ist es jetzt auch nicht sooo wichtig, die Noten zu erfahen, sie meinten ja, es hätte ihnen sehr gut gefallen. Von daher hab ich kein schlechtes Gefühl :-D


Im Herbst... Oh man, das dauert mir zu lange :-c
Ich liebe die Serie, Hugh Laurie ist einfach genial :-D


Neu: Nine Inch Nails Ablum, gibts kostenlos. Ich finds allerdings nicht so toll, höre also lieber das Beatsteaks Album Kanonen auf Spatzen.

Schönen Tag euch allen :)
 

5381

Starking
Registriert
27.06.07
Beiträge
222
Was mach ich dann Dienstag Abends? Mein Leben wird Sinnlos werden :(
 

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Was mach ich dann Dienstag Abends? Mein Leben wird Sinnlos werden :(

So geht es mir auch... :p
Die Serie ist sowohl lustig, als auch informativ. Solche Serien sollte es öfter geben. Ein schlechtest Beispiel: Galileo - nur Fresswettbewerbe und zig Wiederholungen... :mad:

Was mir gestern bei House aufgefallen ist... War ja die Folge mit den beiden Kubanern. Die Frau meinte zum Cameron "Mein Mann kann alles reparieren, das Auto [...] und den Computer."
Soweit ich weiß gibt es in Kuba jedoch keine Computer? (Zumindest bis vor kurzem waren diese doch verboten?)

Kann natürlich sein, dass ich mich irre, vllt. kann mir ja jemand - gerne auch per PN - schreiben, wie das nun richtig ist...
 

FMG

Jonagold
Registriert
11.02.07
Beiträge
22
Ich habe soeben die Bestätigung bekommen das ich für den Israel Austausch genommen wurde.

Außerdem habe ich Sommerklamotten im Wert von 378€ gekauft. Bekommen tue ich sie aber erst in einem Monat, da sie mir ein Kumpel aus den USA mitbringt!
 

Anhänge

  • Bild 20.png
    Bild 20.png
    63,8 KB · Aufrufe: 74
  • Bild 19.png
    Bild 19.png
    65,3 KB · Aufrufe: 67
  • Bild 18.png
    Bild 18.png
    132,3 KB · Aufrufe: 62

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
...5 Zigaretten und 3 große Kaffee später endlich diesen verfrickelten Windows Vista Treiber für den bescheidenen Fujitsu Scanner um meine Softwaretests weiterzuführen.. ich geh kirre mit dem dreck.
fujitsu wuensche ich die insolvenz.... nieder mit elendslangsamen supportportalen und downloadseiten!
erst die google suche hat es geschafft den treiber AUF DER OFFIZIELLEN SEITE zu finden, weil die Seite so abgerotzt aufgebaut ist, dass selbst ein IT-ler die Treiber nicht findet, und dann laeuft der Download mit 1 kb/s fuer ein 34MB Paket!! *knurr*
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Ich hab eine neue Schrankwand, eine neue Ledercouch, einen neuen Schreibtisch, ein 5.1 Set von Magnat und heute abend auch einen neuen Schrank.
 

cmue

Freiherr von Berlepsch
Registriert
19.06.06
Beiträge
1.100
Ich habe soeben die Bestätigung bekommen das ich für den Israel Austausch genommen wurde.

Außerdem habe ich Sommerklamotten im Wert von 378€ gekauft. Bekommen tue ich sie aber erst in einem Monat, da sie mir ein Kumpel aus den USA mitbringt!

Mutig, und wenn sie nicht sitzen?

in 36 Stunden sitze ich im flieger noch Feuerteventura
 

FMG

Jonagold
Registriert
11.02.07
Beiträge
22
Mutig, und wenn sie nicht sitzen?

in 36 Stunden sitze ich im flieger noch Feuerteventura

Sie werden sitzen, mein Kumpel hat die gleiche Größe und Statrund gleiche Schuhgröße er wirds davor anprobieren.

Viel Spaß im Urlaub!!
 

theneoinside

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
19.05.06
Beiträge
444
Kauf dir unbedingt diese blauen bzw. grünen Gelkühlkissen. Gibts auf jeden Fall in Apotheken und vielleicht auch im gutsortierten Rossmann/Schlecker...

Ich habe alle Weisheitszähne auf einmal rausbekommen und anfangs war ich froh dass ich vier Kissen hatte. Zwei konnten kühlen (im Gefrierschrank) während zwei im Einsatz waren ;)

Chris

Auf jeden Fall! Hat mir damals auch gut geholfen, habe auch alle vier auf einmal rausbekommen.

sowas is in massen im gefrierfach ^^ ... muss mich nachher noch mit suppen un all so nem kram eindecken ... man wees ja nie wie schlimm es kommt ;) ^^
 

Nighthawk

Linsenhofener Sämling
Registriert
16.12.06
Beiträge
2.558
Eine 3 im Reli-Test. Alles geraten.
Nächstes Jahr geh ich in Ethik. Ist doch krank, dass wir hier in BaWü in der 10. Klasse (und auch die nächsten Jahre) noch Reli haben und das sogar zweistündig. Schwachsinniger gehts kaum, die Zeitvergeudung schlechthin und dann auch noch versetzungsrelevant.
 

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
Eine 3 im Reli-Test. Alles geraten.
Nächstes Jahr geh ich in Ethik. Ist doch krank, dass wir hier in BaWü in der 10. Klasse (und auch die nächsten Jahre) noch Reli haben und das sogar zweistündig. Schwachsinniger gehts kaum, die Zeitvergeudung schlechthin und dann auch noch versetzungsrelevant.

Hier im zuechtigen Bayern hat man das auch noch in der Berufsschule!
Und das ist auch gut so! Das war immer ein Freitag-Morgen! Am Donnerstag fängt bekanntlich das Wochenende an. Dh Donnerstags ein paar Bier ins Gesicht schieben, Freitag morgen in Reli die Fröhlichkeit auskurieren :D

ach btw. Glückwunsch an Frau tigerlilly zur 1 in GEO. Stell mir das gar nicht so einfach vor wenn man nur Berge und Täler um sich hat ;)


Gruß,
der M
 

eMac

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
05.02.08
Beiträge
837
so schauts aus! (bin auch bayer :D) wir haben auch zweistündig reli (10.gym)
 

streuobstwiese

Schafnase
Registriert
11.03.05
Beiträge
2.238
Juchhuuu! über 2200 Beiträge!:-D
leider nur nach der alten Zählweise:oops::(
 

Anhänge

  • Bild 2.jpg
    Bild 2.jpg
    15,7 KB · Aufrufe: 76

phkl

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
19.10.07
Beiträge
838
Sammlung von allen Legend Of Zelda Soundtracks grad angekommen - GEIL ;D
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Neu.

Gerade erfahren, dass mein iPod Shuffle unterwegs und morgen bei mir ist :-D
 

philipxD

Friedberger Bohnapfel
Registriert
22.12.07
Beiträge
532
ein heiles fahrrad. habe es ganz alleine und zum ersten mal repariert...
 

Anu_bis

Jerseymac
Registriert
18.12.07
Beiträge
454
ein heiles fahrrad. habe es ganz alleine und zum ersten mal repariert...

Was war denn kaputt?

Ich habe gestern meinem Fahrrad neue Reifen (Schwalbe) verpasst und einen Abwasch noch dazu...

Und endlich den 3x geflickten Schlauch ausgewechselt...:mad:, das Teil hat nicht mehr gehalten
 

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
Was war denn kaputt?

Ich habe gestern meinem Fahrrad neue Reifen (Schwalbe) verpasst und einen Abwasch noch dazu...

Und endlich den 3x geflickten Schlauch ausgewechselt...:mad:, das Teil hat nicht mehr gehalten

hehe ich hab immernoch hinten nen riesigen achter drin, aber da ich zZ eh nur im wald unterwegs bin ist mir das pupsegal *g*
 

Nontana

Idared
Registriert
07.05.08
Beiträge
27
Ich hab meinem Macbook Pro eine neue Unterlage gegönnt. Bei Ebay ersteigert.
 

Anhänge

  • 98d2_12_sb.JPG
    98d2_12_sb.JPG
    15,1 KB · Aufrufe: 70
Status
Für weitere Antworten geschlossen.