• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kayone

Zabergäurenette
Registriert
24.09.07
Beiträge
603
anpfiff von meinem gitarrenlehrer mal wieder net geübt ;)
 

Catholic

Lambertine
Registriert
23.01.06
Beiträge
694
Am Herd kocht das Wasser für den Tee.
Vor mir erleuchten zwei Bildschirme das ansonsten dunkle Zimmer.
Der Duft einer guten Dannemann erfüllt den Raum und im Hintergrund spielt Creedence Clearwater Revival "I put a spell on you".

Ich habe einfach den perfekten Moment:)
 
  • Like
Reaktionen: deeppurple

FMG

Jonagold
Registriert
11.02.07
Beiträge
22
einen neuen Bobbel

diese dockingstation aus hongkong für 7€ mit Versandt :D und sie funzt einwandfrei...reicht für die Dusche und für den Sadtpark ist eh nicht lat, also stör ich damit keinen :)

3u9yp2pu.jpg
 

5381

Starking
Registriert
27.06.07
Beiträge
222
hab grad Dr. House gesehn, weis jemand wie das lied am Ende hies?
 

theneoinside

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
19.05.06
Beiträge
444
ich hab meine vorbereitungen fuer donnerstag, der tag an dem die weisheitszähne mcih verlassen, getroffen: wasser in provisorische eisformen gekippt und ins gefrierfach gestellt. zudem meineen rest des dönertellers gegessen ... zumindest das restliche fleisch und die fritten, den salat nehm ich mir ncoh vor ...
 

Schwupz

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
878
ich hab meine vorbereitungen fuer donnerstag, der tag an dem die weisheitszähne mcih verlassen, getroffen: wasser in provisorische eisformen gekippt und ins gefrierfach gestellt. zudem meineen rest des dönertellers gegessen ... zumindest das restliche fleisch und die fritten, den salat nehm ich mir ncoh vor ...

Kauf dir unbedingt diese blauen bzw. grünen Gelkühlkissen. Gibts auf jeden Fall in Apotheken und vielleicht auch im gutsortierten Rossmann/Schlecker...

Ich habe alle Weisheitszähne auf einmal rausbekommen und anfangs war ich froh dass ich vier Kissen hatte. Zwei konnten kühlen (im Gefrierschrank) während zwei im Einsatz waren ;)

Chris
 

alex_neo

Roter Stettiner
Registriert
26.04.05
Beiträge
965
Kauf dir unbedingt diese blauen bzw. grünen Gelkühlkissen

Auf jeden Fall! Hat mir damals auch gut geholfen, habe auch alle vier auf einmal rausbekommen.

Neu:

  • Luftfilter im Auto (endlich läuft der wieder richtig = mit voller Leistung)
  • aus der Pokerrunde heute mit ±0 rausgegangen
  • 2 Arbeitsverträge, einmal Praktikum, einmal studentische Aushilfe
 

Frankman

Reinette de Champagne
Registriert
13.03.06
Beiträge
418
Ein paar Bier und Kümmel intus :p und beim Meyern nicht verloren :-D

gute Nacht...
 

Janney

Schöner von Nordhausen
Registriert
14.01.05
Beiträge
323
hab grad Dr. House gesehn, weis jemand wie das lied am Ende hies?

Wenn gestern das Staffelfinale 3x24 ausgestrahlt wurde, handelt es sich um "Josh Ritter - Good Man".

Neu: XBox 360, GTA 4, Devil May Cry 4, Bioshock und eigtl. keine Zeit dafür.
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Neue Chucks für den Sommer *juchu* und ein frisch durchgeschwitztes Teeshirt ;)
 

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Wenn gestern das Staffelfinale 3x24 ausgestrahlt wurde, handelt es sich um "Josh Ritter - Good Man".

Neu: XBox 360, GTA 4, Devil May Cry 4, Bioshock und eigtl. keine Zeit dafür.

Danke!
Auch wenn ich nicht gefragt habe, das Lied war dennoch geil :)

Wann geht die neue Staffel in D los, weiß das jemand?

Neu: Meine MSA-Prüfung hinter mir. Den Lehrern hat es sehr gut gefallen, Noten durfte sie keine nennen...
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.191
Danke!
Auch wenn ich nicht gefragt habe, das Lied war dennoch geil :)

Wann geht die neue Staffel in D los, weiß das jemand?

Neu: Meine MSA-Prüfung hinter mir. Den Lehrern hat es sehr gut gefallen, Noten durfte sie keine nennen...

Das ist falsch! Noten MÜSSEN genannt werden. Sollte man sie dir bei der Präsentationsprüfung nicht sagen, kann man diese einfordern!
 

Nuvolaris_03

Gast
Danke!
Auch wenn ich nicht gefragt habe, das Lied war dennoch geil :)

Wann geht die neue Staffel in D los, weiß das jemand?

Neu: Meine MSA-Prüfung hinter mir. Den Lehrern hat es sehr gut gefallen, Noten durfte sie keine nennen...

In den USA sind sie derzeit noch mitten in der vierten Staffel (die übrigens meiner Meinung nach lange nicht so gut ist wie die ersten drei)

Denke das es erst im Herbst bei uns mit Staffel 4 weitergeht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.