• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab neu: Philips SHE9501 In-Ears für 24,99 sowie Sony Stöpsel für 7,99€!

Und noch ne Packung Thomapyrin Intensiv Schmerztabletten für meinen Daumen :(

Jop, such mir doch mal die letzte Werbung.

Meinst du das jetzt ernst? :-/
Höchstens eine Woche her.. aber von Dir sehe ich so oft Werbung, aber ich habe leider gerade keine Zeit und auch keine Lust, hier jetzt durch die letzten 20 Seiten zu surfen.
Neu: Moby - Disco Lies
Und ich habe mal meine Klamotten ausgemistet! :-/

Ich hab gestern mit nem Kollegen für knapp 80 EUR Absinth versoffen. Marilyn Manson sollte aber wirklich bei der Musik bleiben, sein Gebräu (Mansinthe) schmeckt mir nicht sonderlich.

Einen kompletten Plan für diese Woche! Jetzt wirds stressig :D
Erstmal neu streichen, tapezieren, einkaufen, Vorbereitungen treffen… Noch eine Woche dann ist bei uns orthodoxen Ostern! :D :D :D Juhuu!

2 neue Lieder:
• The Vines - Outthataway
• The Vines - Don't listen to the Radio

Firefox 3.0 Beta 5 hat Safari ersetzt. Definitiv. Aber so ganz sicher bin ich mir noch nicht. ;)

horst.jpg

unknown, welche liga spielt ihr?

neue regale & ne bahnhofslampe dazu :D

und am freitag verloren. wenns so weiter geht, steigen wir am ende noch aus der bezirksoberliga ab.

kann mir jemand von euch ein panoramabild machen wenn ich die bilder schicke? ich frags jetzt gleich hier, sonst muss ich extra in kfka wechseln. sorry dafür :P

Status
Für weitere Antworten geschlossen.