• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bestellung aufgegeben für nen macmini + TB Sicherungsplatte + Mac Office 2008 :)

Hab grad 8 Vitamin C-Tabletten mit Magnesiumwasser runtergespült und danach gelesen, dass man eine täglich nehmen sollte...

Ich hab meinen ersten eigenen Fernseher - einen Philips 26" in einem schönen schimmernden schwarzen Gehäuse :)

Ich hab Mario Kart Wii ^^ Kommt zwar offiziell erst morgen raus, aber bei Media Markt hatten sie es schon :D

• Like
Reaktionen: yoshi007
Ich habe GERADE MEINEN iPod SHUFFLE 2GB bekommen!!!!!:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p:-p

Juchu!!! Neuer iPod, neuer Auspackspaß und neues Parfum...ein Traum der kleine rote!!:-D:-p:-D

Suoper Teil!

seit gestern neu:

-complete s

die tarifumstellung bei der hotline ging mir zu reibungslos.
mal auf die nächste rechnung warten.......:-p

-staubsauger

Hat zum übergang nen "Deckteufel" gegeben.

gruß
christoph

ein frisch installiertes osx auf meinem uni-macbok, nachdem die formatierung für bootcamp-windows das system gestört hatte....
naja, waren eh keine daten drauf. ist halt nur für die uni da.

plus: die erkenntnis: windows kommt nur noch höchstens als VM drauf. nativ ist das einfach mist.

Ich habe....

- gerade ein paar neue Bilder in der Gallery: http://www.apfeltalk.de/gallery/
- eine Versandbestätigung für das neue Mariah Carey Album "E=MC2" bekommen...morgen ist es da!:-p
- meinen neuen Shuffle mit Musik befüllt
- und Hunger...gleich gibts was Gutes...

Und vorhin hat mal wieder ein netter Herr angerufen, der mir ein super Offer machen wollte...Handy von Nokia oder Sony Erricson für NUR 0 €(!!):-o:-o
Ich war sooooo begeistert, konnte mich kaum noch aufrecht halten...
Bloß scheiterte alles daran, dass ich ihm erzählte, dass ich Handies hasse außer das Apple iPhone. Hätte er dies für 0 € hätt ichs genommen...aso, und 18 bin ich ja auch noch keine. Danach war er verblüfft...sprachlos!:-p

Zuletzt bearbeitet:
..
Bloß scheiterte alles daran, dass ich ihm erzählte, dass ich Handies hasse außer das Apple iPhone. Hätte er dies für 0 € hätt ichs genommen...aso, und 19 bin ich ja auch noch keine. Danach war er verblüfft...sprachlos!

Das hast du ja wortgewandt geregelt...:-p

Ein FreeBSD welches bald meine iTunes Library hosten wird :)

1 1/2 Stunden draußen Tennis gespielt.. das erste mal nach der Wintersaison :-o nich grad gut gespielt, aber naja.. ;) Und ich hab beschlossen, jetzt nich mehr so oft am Computer zu sein. Also geh ich jetzt! Tschüss :p

103329-groot.jpg

nur in schwarz...

War ein wenig einkaufen und habe u.a. dieses tolle Abtropfgestell erworben:

18800_PE103965_S3.jpg

Das Ding heißt Kvot - ulkig, oder? ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.