• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Eine nagelneues MacPower M9 - Mini Pod (Austausch) Festplattengehäuse,da mein altes Gehäuse nach 14 Monaten eine (Firewire Hub) Fehlfunktion hatte.

Herzlichen Dank an DSP-Memory für den schnellen und reibungslosen Umtausch,wie immer sehr empfehlenswert.

Das Einbau(masochisten)Szenario bei der MacPower M9 - Mini Pod hat sich im Vergleich zur MacPower M9-DX leider nicht verbessert.
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
Mein 'günstiges' (57,95€!!!) Buch rund um das Thema ABAP/4 Programmierung ist angekommen. Hoffentlich taugt das auch was...
 

deeppurple

Tokyo Rose
Registriert
16.12.07
Beiträge
68
Hab mal wieder einen neuen Lieblingssong von Deep Purple :cool:
Und gleich mal auf Gitarre geübt :D
Aber so gut wie der Steve bin ich noch nicht ^^
Muss einfach noch üben --> neu: neues Ziel für die nächsten Tage

[yt]h7xF51AFkys[/yt]

Noch neu: Bin jetzt im Tischtennis Club TSV Neubibgerg
und gleich Training
 

LuckyKatti

Zabergäurenette
Registriert
21.02.06
Beiträge
601
Ich habe schon wieder ne Setlist abgestaubt.. in letzter Zeit laufen die Konzerte aber auch wirklich alle hervorragend.
smile.gif
Ich hab auch eine, aber leider grad kein Foto davon... Vom Uplugged-Gig der H-Blockx im HRC Berlin... :D
Und eine neue Konzertkarte für's Unifest Marburg am 27. Juni mit H-Blockx, Madsen, One Fine Day, den Schröders u.v.m. Yes! :)
 

ecinaeo

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
18.09.07
Beiträge
632
Streit mit meiner Schwester - ach die Geschwisterliebe ...
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ich habe...
- gerade das langersehnte, neue Madonna Video "4 Minutes" gekauft
- alle Hausaufgaben gemacht
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Nen neuen Akku für mein Notebook (danke an Apple Care an dieser Stelle) und ne Tucano Second Skin
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
3 Löcher in der Wand…

na ja... so neu sind die nicht, nur hing da vor ner halben Stunde noch ein Regal dran, das mir grad entgegengekommen ist…
Jetzt werd ich mir mal ein paar Regale holen müssen, die etwas besser sind und die dort wo das Alte hing (und noch eins dadrunter) anbringen.

Das Regal (LACK von IKEA) wollte meine schweren Ordner und mein Taschenbuch für den Maschinenbau (Dubbel) nicht mehr länger tragen. Der Sturz wurde aber von meiner CS2 und meiner CS3 Verpackung gebremst. Das Regal wird aber an anderer Stelle einen neuen Platz finden und dann kommen da leichtere Sachen drauf.
 

cmue

Freiherr von Berlepsch
Registriert
19.06.06
Beiträge
1.100
Urlaub für Fuerteventura gebucht :D am 9. Mai gehts los, 4 * all in :D


und am 17. April ist ein "kerl" den ich kenne mit seiner kaputten Familie im TV bei Frauentausch :D
 

Seddi

Fießers Erstling
Registriert
29.05.07
Beiträge
127
Migräne übelster Art.


Edit: Endlich meine Steuernummer, nachdem ich beim Finanzamt angerufen hab!
 

unknown7

Kaiserapfel
Registriert
28.01.07
Beiträge
1.716
Ich hab was neues!!!


Einen wunderschönen Audi TT :) :) Juppiduuuuu! Endlich ein Auto!

Hierfür schwarzes Karma bekommen :-D :-D

Die Begründun:
Die kleinen Proletenfreuden

Ich wunder mich immer wieder wie verbittert manche Leute sein können :-D Und mal ganz ehrlich, was spricht denn dagegen sich mit fast 19 das Auto zu kaufen das man möchte wenn man bis dahin dafür gespart hat. Is ja nicht so, dass ich mir nen Neuwagen von Papa hinstellen lassen hab :-D

Hab was neues:

Mein Wunschkennzeichen bei der KFZ-Zulassungsstelle reserviert :)

R - JB **7 (leider nicht 00 aber fast)

Und ich hab noch was :) ein bisschen Benzingeld von meiner Oma gekommen!
 

Hotdogge

Fießers Erstling
Registriert
20.08.04
Beiträge
129
... mal wieder auf dem Schießstand gewesen, aber nicht zur Freude, sondern zur Grundlage eines Jobs ...
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Hierfür schwarzes Karma bekommen :-D :-D

Die Begründun:


Ich wunder mich immer wieder wie verbittert manche Leute sein können :-D Und mal ganz ehrlich, was spricht denn dagegen sich mit fast 19 das Auto zu kaufen das man möchte wenn man bis dahin dafür gespart hat. Is ja nicht so, dass ich mir nen Neuwagen von Papa hinstellen lassen hab :-D

Hab was neues:

Mein Wunschkennzeichen bei der KFZ-Zulassungsstelle reserviert :)

R - JB **7 (leider nicht 00 aber fast)

Und ich hab noch was :) ein bisschen Benzingeld von meiner Oma gekommen!
Ich hab sogar mal schwarzes Karma bekommen, weil einmal ein Spruch in meiner Signatur nicht ganz stimmte. :oops: Erbärmlich solches Karma.. :mad: ich hab neu: Wut auf solches Karma :D und Freude auf das Cartfahren (hab keine Ahnung wie das geschrieben wird :eek:) morgen.

EDIT: Danke fürs Karma Giftmischer :p
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Giftmischer

Applefreund

Westfälische Tiefblüte
Registriert
24.11.07
Beiträge
1.065
Ich habe Schmerzen im linken Oberarm und eine neue iTunes Geschenkkarte über 25€
 

Salzstreuer

Adams Apfel
Registriert
23.08.07
Beiträge
517
Und ich hab noch was :) ein bisschen Benzingeld von meiner Oma gekommen!

Sicherlich 20€ mit der Begründung, dass das doch heutzutage für zwei Fülllungen reichen müsse. :p

Neu: steige gleich in die Badewanne. Für die Kritiker: Das letzte Mal ist schon ne Weile her, das Baden natürlich. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.