• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Ich hab gestern I am Kloot interwievt, ne signierte CD abgestaubt, dann das Konzert gesehen und von meinen besten Freunden massig Süßkram inkl. einem tocotronischen Huhn bekommen:D
 

chiqulino

Granny Smith
Registriert
04.03.07
Beiträge
16
ne imac lampe die angeblich hochfährt und glei wieder runter mit tastatur und maus und boxen für 100 euronen hoffentlich bekomm i den wieder hin :)
 

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
Ich hab grad einen mords Zorn auf die Österreichische Fußball mannschaft!

Jetzt führen sie 3:1 nach der 1. Halbzeit ( und das gegen Holland), und dann verlieren sie 4:3, ich halts nicht aus! Die Pfeiffen! Ufffza
 

donpat

Querina
Registriert
07.03.07
Beiträge
187
also ich hab mal was ganz besonderes: Einen Flug nach Paris mit meiner Freundin und den Eltern von 17 - 21 September
und jetzt darf mal jeder Raten was von 17 - 20 Sept. in Paris stattfindet und warum ich dahin wollte :)

richtig wäre Apple Expo REMIX 2008 gewesen! *freu*
PS: wenn jemand Informationen oder ne deutsche HP für mich hat --> PN wär echt nice
 

a.strauch

Auralia
Registriert
14.02.07
Beiträge
199
Voll im Ar*** dank Fitness-Studio und mein Macbook Pro bestellt (15", 2.5Ghz, 512MB 8600GT):cool:
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Nen Hama 51-in-1 Speicherkartenleser + USB Hub.. mal schauen wie lang diesmal die Qualitätsware hält.. morgen wird erstmal die LED gekillt..
 
  • Like
Reaktionen: Ephourita

Salzstreuer

Adams Apfel
Registriert
23.08.07
Beiträge
517
Unentschlossen, was ich jetzt machen soll. Guck mir sicher noch einen Film an und werde mir das Pennywise-Album etwas näher anschau… ähh anhören.
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Crank fand ist war einer der besten Filme des Jahres damals. Endlich mal frische visuelle Einflüsse in Filmen. Alleine für die Szene wo er fragt ob bei ihm Idiot auf der Stirn stehen würde ist Gold wert..
 

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Ich fand Crank auch richtig geil!

Aber damit es nicht ganz OT ist: Ich habe Sweeney Todd neu gesehen.
 

Ghaunadaur

Cox Orange
Registriert
02.03.07
Beiträge
96
3 Angebote für ein neues Auto und
eine mündlcihe Zusage für eine größere Wohnung
 

Hotdogge

Fießers Erstling
Registriert
20.08.04
Beiträge
129
Ein paar coole Schlüsselanhänger

27032008059ve0.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Ephourita

chiqulino

Granny Smith
Registriert
04.03.07
Beiträge
16
endlich mal ne stellenanzeige gefunden für nen umweltzschutztechniker *freude*
 

Jimbo Jones

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
06.08.06
Beiträge
855
Moin,

hab heute meinen neuen Reisepass erhalten :D
Und dann hab ich noch einen neuen Akku fürs MBP geordert (alter verlor die Hälfte der Leistung nach Kalibrierung)
Der Support war freundlich und hat mir ganz gut weitergeholfen, generell war der Support immer freundlich wenn ich ihn benötigt habe. :/

mfg
Jimbo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.