zeno
Lane's Prinz Albert
ich habe nod32 anti virus business edition auf meinem vista ultimate installiert![]()
NOD32, der einzig vernünftige Virenscanner in der großen weiten Welt

ich habe nod32 anti virus business edition auf meinem vista ultimate installiert![]()
genau, die russn wissen halt wie der hase (virentechnisch) läuft:-DNOD32, der einzig vernünftige Virenscanner in der großen weiten Welt![]()
genau, die russn wissen halt wie der hase (virentechnisch) läuft:-D
Ist die Tasche gut? Ich würde nämlich auch gerne so eine habe!
Welche Kamera hast du?
Stein der Weisen … na sage mal. Was hältst denn davon, wenn du dir einfach mal eine HP-Box schenken lässt? damit hast du alle filme zum vergleichbar geringen Preis.
Absolut richtig. Zwar nicht die Jungs von ESET, sprich Nod32, aber die von den Kaspersky Labs dafür umso mehr und das ist auch gut so :-D.
Ein Apple-Update gemacht und jetzt Safari drauf![]()
ich auch
siehe signatur![]()
... die zu dem stolz auf ihr Vaterland ist ... Abneigung gegen ... Vaterlaender und Intoleranz entdeckt...
Jetzt habe ich auch noch Zweifel dran, ob mich diese Abneigung nicht zu einem intoleranten Menschen macht... naja, wayne![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.