• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
seit freitag endlich nen ansrändiges appartment gefunden. ist zwar erst in 4 wochen fertig aber besser als alle rattenlöcher die mir vorher angeboten wurden.
samstag gabs nen globul handy mit prepaid card, adidas t-shirt ('ja, hier gibts nen echten adidas originals laden :D) paar gefakte chucks für 4€ :p und nochen bissken tüddelkram ;)

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Ich hab mir ne neue Brille gegönnt... Titanflex... 750 Euro... :eek:

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
schliesse mich dem brillen begehren in 1 monat gerne an, nur sinds bei mir 80€ inklu entspiegelten gläsern ;)

wuseldusel

Eifeler Rambour
damit man im skiurlaub auf der bude auch gescheite musik hat:
audio-station-xpress.jpg

ein schönes gerät :) und da gravis nur noch nen vorführgerät hatte, 20 euro unter amazon-preis :)

€: als ipod dient bei mir allerdings ein touch. funktioniert auch super damit ;)

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Juhu! Ich liebe Amazon :D
Mr. Bean macht Ferien [DVD]
Am Freitag mit dem günstigsten Versand bestellt und heute angekommen, das war zu schnell für Amazon - da steht immer noch Auf dem Transportweg :p achja, die Post lieb' ich heute auch mal.. ;)

5381

Starking
o_O irgendwie bekommst du immer seltsame Freundinnen... was mir so auffällt :-x so was sagt man jemandem persönlich, auch wenns tausendmal schwerer ist. Soviel Anstand sollte man schon haben... tut mir leid für dich *tröst*

!

Hey ich hab "komische" Frauen immer lieb.. keine Ahnung ich verlieb mich immer in das komischste mädchen von allen :-[ leider ... und mit denen is das immer so übelst kompliziert xD :mad: Vor allem ich wusst nich ma das ich Ihr "erster" Freund war :lol: irgendwann meinte ne freundin zu mir das ich auf sie aufpasssen soll und so oOo hätt ich von jemanden der 17 is nich erwartet

Pokoo

Ontario
Xbox 360 Premium (Bundle: Forza Motorsport 2 + Viva Piata)
Dead Or Alive 4 und Fifa 2008 sind schon so gut wie bestellt ;)

Kang00

Zwiebelapfel
Gestern schon: Pulli von lafraise bestellt. Bei dem Rabatt musste ich einfach zuschlagen. Und Versandkosten gab's auch erstattet. *yay*

562298_6825817_8_huge.jpg

idolum

Pomme au Mors
Vermutlich ne kaputte Cingery S USB Box und ne überlastete Terratec Hotline.

*Auf wochenlangen Fernsehentzug einstell*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.