5381
Starking
Mein Leopard is grad eben gecrashed... als ich versucht hab per BootCamp ne Windows Partition zu erstellen... jetzt hat er eiskalt 30GB meiner Festplatte "unbrauchbar" gemacht. Und wiederherstellen/reparieren is auch nich
-> bin grad dabei alle Daten auf meiner externen HDD auf den neuesten Stand zu bringen und dann wird das ganze System platt gemacht 
Festplattendienstprogramm hat einen Fehler festgestellt, weder eine Abschließende Prüfung noch Reparatur ist nun möglich...
Dann konnt ich mir bei dem Preis von 265€ für eine Xbox360 Premium inkl. HDMI-Port nicht verkneifen mir eine zu holen
mit Assasins' Creed und ich muss sagen: WoW die Grafik ist ja wohl ma der HAMMER 
Ich hab bis zum 1.4 Urlaub
Meine Freundin is zu Ihrer Oma gefahren... kaum is sie dort angekommen... hat sie per SMS schluss gemacht :-c

Festplattendienstprogramm hat einen Fehler festgestellt, weder eine Abschließende Prüfung noch Reparatur ist nun möglich...
Dann konnt ich mir bei dem Preis von 265€ für eine Xbox360 Premium inkl. HDMI-Port nicht verkneifen mir eine zu holen

Ich hab bis zum 1.4 Urlaub

Meine Freundin is zu Ihrer Oma gefahren... kaum is sie dort angekommen... hat sie per SMS schluss gemacht :-c