ich stell das oto in der gallery unter ipod auf reisen und den link für die anletung kann ich hier posten:
http://www.instructables.com/id/Free-iPod-Touch-Dock/
16 Tage Ferien![]()
nicht eher 9?Ihr habt ja auch 2 Wochen *grml* wir genau gesehen eine. Aber mit Wochenende sinds 11 Tage
@Topic: neue Socken
lol:-DIch habe neu:
- eine Einladung zum "Zeugen Jehovas Treffen"
- neue Pedale fürs Fahrrad
Ich weiß net...vllt.lol:-D
und gehst hin?
bitte mach das einfach nichtIch weiß net...vllt.
Ich interessier mich ja eigentlich gar net für Sekten und so...aber ich würd denen gerne mal dabei zuschauen, beim Bekehren.
Thema ist im Übrigen: "Der Liebesbeweis Jesu"
spannend, spannend...![]()
nicht eher 9?
Bei der Woche mit 7 Tagen ist ja ein Wochenende schon drin![]()
A few days ago I read another post on here by someone describing their 'initiation' ceremony for new hardware. They'd deliberately spill some coffee on, and make a scratch somewhere unlikely to be seen. The thinking was, it was bound to happen at some point anyway, so it might as well be got out of the way ASAP.
Of course, that person's either a real wit, or insane![]()
Ich hab seite heute einen Kratzer auf meinem MacBook Air. Ich weiss noch nicht wie ich Ihn taufe (den Kratzer) aber er ist auf jeden Fall schon da!
Mal etwas witziges aus einem anderen Forum:
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.