Murcielago
Westfälischer Gülderling
Zuletzt bearbeitet:
Nächste Woche Freitag ein Vorstellungsgespräch in Hamburg.![]()
Ich hab auch was ganz neues, über was ich mich zwar keineswegs freu, ich muss lernen!!!:-c
Deine neue Ergatterung ist also: ich muss lernen!!! Aha!...
Naja, mir geht es genauso. Ich hab irgendwie ein komisches Gefühl für morgen => Latein-Vergleichsarbeit.
Ich hab ne richtig lustige Story von eben, ähnelt: Mr. Bean macht Ferien (Szene im Restaurant)
Wir waren eben in einem 'Restaurant' in unserer Kleinstadt, wir wollten einfach mal was ausprobieren. Aber das Essen, meine Güte!!
Es war so scheußlich, so schlecht hab ich noch nie gegessen
. Naja, das konnte man ja nicht bringen, also, was haben wir gemacht?
Unter der Lasagne die Spaghetti versteckt, damit schon mal ein Teller fast leer war & das halbe Schnitzel in ne Servierte gepackt und in die HANDTASCHE meiner Mutter gelegt. Haben wir natürlich, so schlau wie wir sind, direkt nachdem wir das Lokal verlassen hatten, in den Mülleimer dort gelegt..
Na das war mal ein Erlebnis.. Nun lern ich eben noch n bisschen Latein und nachher wird Germany's next Topmodel geschaut.![]()
Du hast Recht, Zeno!!
Da ist tatsächlich ein kleines Schubfach, da kannst du dein Handy rein schieben...
Und der Braten - na der wird warm, wenn du das Ding auf dem Schoß hast, durch das fette Kissen...
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.