• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

_seppel_

Goldparmäne
Registriert
04.08.06
Beiträge
557
Ich habe gerade eine sehr komische PN in einer community bekommen und habe aktuell einen Lachflash!
 

iDirtjumper

Ribston Pepping
Registriert
11.03.08
Beiträge
296
Aperture 2.0 ist angekommen!Juhuuu...oder auch nicht,denn ich muss ja noch bis Ostern warten!
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Endlich eine Entscheidung getroffen. Nächste Woche kommt mir ein iPod touch ins Haus. *yay* :D
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Ich hab meine Aufwandsentschädigung für die Musterung überwiesen bekommen und die Säcke haben direkt mal 10 Cent Bearbeitungsgebühr abgezogen. :D

So, und auf gehts zum Bewerbungsgespräch. :)
 

Njörðr

Granny Smith
Registriert
21.02.08
Beiträge
15
Aperture 2.0 online Key ;o>

---
Da fällt mir auf; der Key wird ja direkt angezeigt in Aperture. Wenn jetzt jemand an meinen Mac geht, kann der den ja recht einfach klauen. Hmmm..
 

seminarius

Auralia
Registriert
06.06.07
Beiträge
196
Flugtickets für Rom-München/München-Rom und Zugtickets für München-Augsburg/Augsburg-München. Jetzt fehlt mir nur noch das StraBa-Ticket für Augsburg...
 

circa

Welscher Taubenapfel
Registriert
27.02.08
Beiträge
756
gestern ein belkin Ladegerät für den iPod gekauft --> kaputt. Also bin ich zurück zu Saturn und habe mir das Apple Lade Ding gekauft (30€) und das funzt wunderbar.
Aber trotzdem finde ich 30€ für ein sche** Kabel für die Steckdose viel zu teuer :(

Fazit --> nie wieder belkin!
 

DerHolländer

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
10.01.08
Beiträge
438
unser beiden neuen nun mal zusammen :-D:-D
 

Anhänge

  • Pebbles und Duggy.jpg
    Pebbles und Duggy.jpg
    9,7 KB · Aufrufe: 79
  • Like
Reaktionen: Kwoth
Status
Für weitere Antworten geschlossen.