• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Endlich -.-

bild12ei8.png

• Like
Reaktionen: dewey
  • Sehr, sehr, sehr, sehr gute Laune :)
  • Drang hier Aufzuräumen :)
  • Die neue In Flames EP (Läuft seit gestern in Dauerschleife, der Wahnsinn!) :)
  • Neuen Drucker an der Dose meiner Erzeuger installiert :)
  • Kratzende Geräusche aus meinen Boxen.. Aber nur bei iTunes, ich weiß net woher das kommt.. Der Equalizer ist aus :(

kleine zwischenfrage: denkt ihr eigentlich alle das sdk ist eine neue games sammlung fürs iphone? das ist ein entwicklertool und das seit ihr ja eher nicht....gleich wenig wie ich

• Like
Reaktionen: AgentSmith
isses ja doch noch was geworden gemüse ;)
hey dewey *wink*

hab auch was neues mein dvi adapter ist endlich gekommen 8-)

Ich hab 4 Büchers verkauft und nun 45€ aufm PP-Konto. Wer hat einen roten shuffle rumliegen, den er verkaufen möchte?

Was wollt ihr denn alle damit???
Kennt und könnt ihr überhaupt Cocoa?

Was neues:
Bulette, Kartoffeln, Blumenkohl und Sauce Hollondaise

• Like
Reaktionen: dewey
Anscheinend kennen sich einige mit Objective-C und Cocoa aus. Und selbst wenn sie dies nicht tun, was spricht dagegen einen Blick drauf zu werfen und evtl. Interesse am Programmieren zu gewinnen? :-/

Was neues:
Bulette, Kartoffeln, Blumenkohl und Sauce Hollondaise

Ich kann kein Cocoa und auch kein Objective-C (dafür C, C++, etc.)
Aber AOL hat es auch geschafft ohne jegliche ObjC & Cocoa Erfahrung eine App zuschreiben in 5 Tagen :)

Sagen kann man viel :-/

Genauso mit diesen "2 Wochen". Das glaubt ihr doch selbst nicht das man Super Monkey Ball in 2 Wochen programmieren kann.

Was neues:
Neues Thema für meinen Blog und Erfolg bei der Skillung meines Guild Wars Acconts

Status
Für weitere Antworten geschlossen.