• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tränen in den Augen. Ich höre mir gerade alle Themes von Zelda: Ocarina Of Time an.

Ich glaub, ich muss meinen N64 mal wieder auspacken :)

neu:
-Saure Beinmuskeln, bin die 3km von Konfi.Unterricht nach Hause "gejoggt" in Jacke, voller Montur und mit Rucksack, neben einem Freund aufm Radl her :D
-neuen "Style" (willst du gucken? hierundhier)

Einen iPod touch mit 8 GB.

Geiles Teil :-)

Und endich keine Migräne mehr... dafür ne schöne Erkältung -.-

Ein nach einer Odyssee zu installierendes Golive 9.

Musste dafür Adobe anrufen, die Dame hat als erstes behauptet es sei nicht Leo kompatibel, als ich sagte, dass die Demo bereits lief musste sie erst jemand anderem fragen. Der sagte dann, ich müsste so n Script runterladen und damit ALLE meine Adobe Apps deinstallieren. Nach 3 Stunden an Neuinstallieren und 770 MB Updates bin ich jetzt fertisch. Und alles wegen GoLive!

Und jetzt ist 8 und ich wollte noch zum Medi *heul*

ich hab 3 neue uralt-Freeride-DVD's...:D
- Fox Racing Chainsmoke 2 MTB Freeride
- Kranked 2 (edited)
- Kranked 4 MTB

von vor 2000 glaub ich, aber Hammer die Filme :D

Heute morgen ist ein Asus EEE PC angekommen den ich in meinem Weblog verlose ^^

das letzte was ich für mich selbst gekauft hab war eine druckerpatrone ^^

• Like
Reaktionen: PapzT
Warum ist es überhaupt passiert? Du musst dich ja dann auch rechtfertigen, besonders im Café. :-p

Ich mich? Vertauschst du was? Meine letzte Chemiearbeit liegt fast 10 Jahre zurück... OK so alt bin ich auch nicht. 6 Jahre dann - und eine 6 war das auch nicht ;)

Chris

Ich mich? Vertauschst du was? Meine letzte Chemiearbeit liegt fast 10 Jahre zurück... OK so alt bin ich auch nicht. 6 Jahre dann - und eine 6 war das auch nicht ;)

Chris

Klar, ich bin schon wieder müde. Sorry ich meine macflo. :-p

Neu:
Wieder mal nix im Fernsehen, naja, ich krieg die Zeit schon tot. Schönen Abend noch… :-D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.