Bennybuddy
Tokyo Rose
Sag mal...Demnächst
MCA MIRROR, reflective case for iPod nano 3G
Macally IceSuitN Silikon-Etui für iPod nano 3G, Schwarz/Orange
Marware C.E.O. Slim Fold für iPod nano 3G, Braun
für meinen Taschentest. Teuer![]()
Sag mal...
1) Warum machst du das? Das Geld könntest du ja auch für etwas interessanteres ausgeben...
2) Verkaufst du die Taschen wieder?
Nur mal interessehalber...![]()
Sag mal...
1) Warum machst du das? Das Geld könntest du ja auch für etwas interessanteres ausgeben...
2) Verkaufst du die Taschen wieder?
Nur mal interessehalber...![]()
Gerade ne Latte im Mund gehabt, pardon Latte Macchiato.
Werde mir nun King Of Queens reinziehen, weil mal wieder nix im Fernsehen läuft.![]()
Er will doch nur Karma![]()
Meinst du etwa, das Geld für den 20. iPod ausgeben?1) Warum machst du das? Das Geld könntest du ja auch für etwas interessanteres ausgeben...
Morgen die Bluetooth Logitech V470 Cordless Laser Mouse in Weiss![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.