• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bild4screenshot1nz6.png

> keine Torrentlinks auf AT
> Das Apfeltalk-Team!!

• Like
Reaktionen: Ephourita
Freu mich mal wieder wie hier einige User Werbung für Torrents etc. machen........

> keine Torrentlinks auf AT
> Das Apfeltalk-Team!!

@dewey: Hast du nicht langsam schon alle Linux- Distris ? ;-)

Neu: Die für mich fast unglaubliche Entscheidung, wirklich mal heute was im iTunes Store zu kaufen... *uff*
Bisher hatte ich das immer ausgeschlossen, da ich einer von der Sorte bin, die gerne die Original-CD mit Booklet vor sich haben.

Gruss
CRiMe

Meine Fresse Mannometer, was ist denn hier schon wieder los? Torrentlinks, Nazis, U-Bahn.. wen interessiert der ganze Mist? Keine Sau.. elende Spammer.
mad.gif

• Like
Reaktionen: unknown7 und Kwoth
ipod touch mit 16gb und dazugehörendem "universal-dock" (reinste abzocke das teil)... :-p

Naja, aber ob deine persönliche individuelle Meinung andere Menschen interessiert, bleibt auch offen :-p

Seine Meinung gibt aber den ursprünglichen Sinn dieses Threads wieder. Es ist kein Chat... Argumente dafür wurden in diesem Thread schon oft genannt, aber manche Leute sind einfach relativ Resistent...

Chris

Was neues:
Habe gerade mit GarageBand den Teddy Song verbessert, sowie den Intro Song und ein weiteres Stück fertig gemacht :D
Die Musik ist schon längst fertig, ehe der Film gedreht wird ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.