• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab meinen Nikotindrang fürs erste gestillt und mir 2 Packungen saure Haribos zugelegt:D

Ich hab mir nen iPod shuffle in Rot mit der Signatur Think different. bestellt!

*freu*
Endlich hab ich was womit ich Snowboarden, Biken und vieles andere machen kann ohne angst zu haben das es kaputt geht!!!

Ich hab heute endlich mein LTB Spezial bekommen...und Französisch gelernt.

ipod touch 1.1.2. war 80sfr billiger, da er noch die alte firmware drauf hatte. :-)

@ecinaeo: Herzlichen Glückwunsch!

@topic: Ne neue Mascara (bestimmt sehr interessant für euch xD) und Abendessen

Wieder 2 neue Filme in meiner iTunes Mediathek ( Simpsons & Ratatouille ) :D
Hier mal die Filme, die sich in der letzten Woche in iTunes breit gemacht haben: :p
EDIT: Warscheinlich kommen bald 5 mehr dazu ( Ebay, FanBox American Pie 1-5! :p)

Anhänge

• Bild 1.png
    Bild 1.png
    124,8 KB · Aufrufe: 81
  • Like
Reaktionen: Patrick Rollbis
Ich schreibe gerade auf dem iPhone meines Vaters.
Einfach ein klasse Teil.

Heute ist mein iPod touch 32GB gekommen. Man, war ich überrascht als die Postbotin geklingelt hat, weil ich gar keine Mail erhalten hatte, dass er abgeschickt wurde:-D. Musste dann auch gleich ins Stadion. Deswegen gerade erst ausgepackt: Bin überwältigt:-)

aaah! ich hab voll den hammer grad bei sat 1 in der Werbung entdeckt: ICQ Werbung, und mit was für nem Computer? Einem MBP! Die neueste Version. LOL?

Best of Blue habe ich auch :) Bin/war ein Blue Fan

Was neues:
Bin mit meiner Cessna abgestürzt :(

habe zum geburtstag folgendes bekommen:

- Drehstuhl von IKEA
- Jogginganzug/Shirt von Tchibo
- Süßigkeiten
- nen bissl Geld
- ne Zusage für die Renovierung eines nicht genutzten Zimmers (welches ich danach benutzen darf :-))
... und viele nette Glückwünsche

habe zum geburtstag folgendes bekommen:

- Drehstuhl von IKEA
- Jogginganzug/Shirt von Tchibo
- Süßigkeiten
- nen bissl Geld
- ne Zusage für die Renovierung eines nicht genutzten Zimmers (welches ich danach benutzen darf :-))
... und viele nette Glückwünsche

Glückwunsch auch von mir! :D
Joa Cryson, Best Of Blue ist das einzigste Album auf dem Markt, was echt nur gute Lieder beinhaltet. Das lohnt sich einfach :)

Ich habe gerade meine Eltern rumgekriegt, dass wir im USA-Urlaub im Sommer wohl doch auch einen Absteiger in Denver, Colorado bzw. im Promiskiort Aspen machen...:-p Geil! 3 Apple Stores gibts dort!:-p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.