• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also, ich hab einen neuen Pullover. Und ein Armband und Ohrringe und eine Kette. So.

Also, ich hab einen neuen Pullover. Und ein Armband und Ohrringe und eine Kette. So.

Uii! :D
Ich hab eben meine Signatur geändert :-D! Aber nur ein paar Smileys weggemacht, auf indirekten Wunsch eines Users hier ;) Naja, so siehts auch gar nicht so schlecht aus :-/ User, bist du jetzt glücklicher? xD

Ich hab eben meine Signatur geändert :-D! Aber nur ein paar Smileys weggemacht, auf indirekten Wunsch eines Users hier ;) Naja, so siehts auch gar nicht so schlecht aus :-/ User, bist du jetzt glücklicher? xD

Aber ganz ohne Smilys schaffst du es nicht,oder:-p ...dich hat das Smily-Syndrom erwischt!(aber schon seit längerem):-p ...

Aber ich glaube ich habe es jetzt auch:p

Es war ja auch mein Wunsch... Wenn du in deinen Postings so viele Smilies nutzt und in deiner Signatur auch noch so viele sind, ist das einfach... einfach... *grml*.... anstrengend halt. ;)

Aber ganz ohne Smilys schaffst du es nicht,oder:-p ...dich hat das Smily-Syndrom erwischt!(aber schon seit längerem):-p ...

Aber ich glaube ich habe es jetzt auch:p

Suche mal nach mehr Beiträgen von mir, besonders lustige MediaMarkt Geschichten. Da hab ich mal so einen krassen Smileybeitrag geschrieben! :p
Aber Leute, ich versprechs! Ich versuch mich wirklich zu bessern. Aber es ist wie Rauchen ( auch wenn ich nicht genau weiß wie das ist ), es macht süchtig! Seid froh, wenn euch die Sucht nicht packt! :p

Suche mal nach mehr Beiträgen von mir, besonders lustige MediaMarkt Geschichten. Da hab ich mal so einen krassen Smileybeitrag geschrieben! :p
Aber Leute, ich versprechs! Ich versuch mich wirklich zu bessern. Aber es ist wie Rauchen ( auch wenn ich nicht genau weiß wie das ist ), es macht süchtig! Seid froh, wenn euch die Sucht nicht packt! :p

Ja,ich glaube ich habe den Beitrag von dir gesehen...:-D ...man jetzt muss ich aber wirklich ins Bett auch wenn ich nicht will:angry: ...
Tschüss meine AT Friends :-c:-p

Es war ja auch mein Wunsch... Wenn du in deinen Postings so viele Smilies nutzt und in deiner Signatur auch noch so viele sind, ist das einfach... einfach... *grml*.... anstrengend halt. ;)

Ok, dann wittme ich diesen Beitrag, der ganz ohne Smileys ist nun LuckyKatti, ich werde nun ins Bett gehen, dort will ich versuchen einzuschlafen, dabei habe ich ganz komische Gedanken! (normalerweise hätte ich jetzt 4 Smileys reingebracht!)

Gruß!

ich hab wieder ein fahrtüchtiges fahrrad ... morgen wird mal probegefahren ob die schaltung auch stimmt ...

Ich find die richtig geil!...vor allen dingen beim Rad fahren...!

Beim Radfahren?? Ne, da trag ich lieber so weite Lowrider-jeans aber doch nicht so enge Dinger??
Mal abgesehen davon, dass ich die auch hässlich finde.

So ich hab auch noch was neues:
Eine Gipsschiene wegen eines Wulstbruches im rechte Handgelenk
Einen Verband ums Knie wegen einer Wunde die mit ganze 2!! Stichen genäht wurde
und eine verstauchten kleinen Finger an der linkne Hand.

Aber mein neuer Helm hat jetzt schon ein paar hässliche Kratzer weil ich genau mit dem gesicht gebremst habe( thank god for FullFace-Helmets :-/)

Beim Radfahren?? Ne, da trag ich lieber so weite Lowrider-jeans aber doch nicht so enge Dinger??
Mal abgesehen davon, dass ich die auch hässlich finde.

So ich hab auch noch was neues:
Eine Gipsschiene wegen eines Wulstbruches im rechte Handgelenk
Einen Verband ums Knie wegen einer Wunde die mit ganze 2!! Stichen genäht wurde
und eine verstauchten kleinen Finger an der linkne Hand.

Aber mein neuer Helm hat jetzt schon ein paar hässliche Kratzer weil ich genau mit dem gesicht gebremst habe( thank god for FullFace-Helmets :-/)

Wo bist du denn gefallen? :-o

Fast jeder der "Rad" fährt hat Röhrenjeans...und ich bin beim fakie irgendwie mit so einer weiten Hose in die Kette gekommen ...

@Anu_bis...kannst du einen Table Top?

Und mich hat schon seit längerem das "Punkte-Syndrom erwischt :p

Hab jetzt im ganzen Haushalt keinen einzigen Mac.
Ausser ein bisschen Zubehör (Mighty Mouse...) ist nichts mehr von
meinem Book übrig:(

.
.
.

Und am Eingang bei Cancom Scheppach begrüssten mich gleich zwei hübsche 24"-iMacs der neuesten Generation8-)
Die Mitarbeiter beim Service sassen allerdings vor...wunderbaren 98ger-Dosen:-o:-/

Naja, wollmer hoffen, dass mein Book schnell repariert wird.

Seit gestern Nachmittag ohne Mac:(

Und ein neues Bild in der Gallery:-D

herzlichen glückwunsch..habe eine neue tastatur die vom imac g4

Ich habe zwei neue DVD's, die bald ihren Platz in iTunes finden werden! :D
Ratatouille & Die Simpsons - Der Film :) *Happy* :D
Achja, und noch eine neue Signatur :)

Zuletzt bearbeitet:
8 gb ram fürn powermac gekauft. somit sind es dann 10,5 gb ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.