• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heckler

Braeburn
Registriert
25.11.07
Beiträge
42
Ich habe meinen Imac G4 1,25Ghz 17" endlich bei E-bay ersteigern können !!!
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
mein CeBit Ticket.... Eingeladen von der Deutschen Messe. Weiß Gott warum die mich da haben wollen :D
naja ich habs Dankend angenommen :)
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ich freu mich sooo an diesem schönen Tag heute!!:p:-D

Ich habe jetzt endlich alle erschienenen James Bond Filme und diese in iTunes konvertiert.
Dann habe ich soeben Post bekommen:
- Apple Store Opening Shirt von London, UK Regent Street...ORIGINAL VERPACKT UND UNGEÖFFNET!! Traumhaft schön!!:p
- DVD Born to be Wild(Saumäßig unterwegs), welche ich gerade auf den Mac konvertiere

So fängt der Tag gut an!:)
 

Der_Leo

Fießers Erstling
Registriert
15.01.08
Beiträge
126
Ich habe die Fotos von gestern Abend in iPhoto importiert.
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
ach ja und ich hab endlich mein musterungsergebnis. Nach wiederspruchsverfahren und durch hollywoodreife schauspieltalente beim psychologen endlich auf T5 gemustert.... Juchhuuuuuuuuuuuu!!!
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
ach ja und ich hab endlich mein musterungsergebnis. Nach wiederspruchsverfahren und durch hollywoodreife schauspieltalente beim psychologen endlich auf T5 gemustert.... Juchhuuuuuuuuuuuu!!!:cool:
 

gloob

Wilstedter Apfel
Registriert
31.01.05
Beiträge
1.917
ach ja und ich hab endlich mein musterungsergebnis. Nach wiederspruchsverfahren und durch hollywoodreife schauspieltalente beim psychologen endlich auf T5 gemustert.... Juchhuuuuuuuuuuuu!!!:cool:

Weichei.

Solche Leute wie dich sollten sie erst recht einziehen und mal ordentlich durch den Schlamm jagen.

Was ist daran so falsch mal ein bisschen was für sein Land zu tun, und wenns nur Zivildienst für 10 Monate ist.
 
  • Like
Reaktionen: unknown7

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
es ist einfach das Ding das des Zwangsarbeit ist und nichts weiter als ein überbleibsel aus längst vergangener Zeit. Ausendem ist die brd das einzigste westeu Land wo es diesen zwangsdiwnst noch gibt! Des ist einsach nur ne sinnlose Unterbrechung zwischen Schule und Studium!
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.191
Aber du musst doch garnet zum Bund wenn du studierst, oder? o_O
Aufjedenfall gehe ich auch nicht zum Bund. Ausrede: In Deutschland gibt es das Recht auf freie Berufswahl, weiß nur keiner.
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
in den ersten beiden Semestern können sie dich noch einziehen erst danach biste sicher..... Oder eben durch t5 :p
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.191
Heißt T5 jetzt Zividienst oder freigestellt.

@.holger: Ich kenne das so, daß man Studium oder Ausbildung erst zuende machen muss.
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
t5 heißt nicht wehrdienstfähig und daher auch vom zivi freigestellt
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.191
Cool,
habt ihr da besondere Tipps, wie es klappt? :p
Ich habe nur ne kleine Krankenakte, die es aber in sich hat :D

@Topic
Was neues: Spinat mit dem Blub
 

Witter

Ingrid Marie
Registriert
02.07.07
Beiträge
268
Was muss man denen eigentlich sagen das man als T5 durchkommt?
 

LuckyKatti

Zabergäurenette
Registriert
21.02.06
Beiträge
601
Die Konzerttickets für Die Happy in Berlin sind grad gekommen! *freu* :D Geburtstagsgeschenk für meine sis. :D
 

Dario-G

Fuji
Registriert
22.12.07
Beiträge
36
den planmäßigen zustellungstermin von UPS für mein macbook :):):) am mittwoch ist es so weit. ich könnt vor freude in die luft springen, wenn ich nicht im bett liegen würde :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.