• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe gerade sauviel Geld für eine schöne weiße und ungeöffnete Apple Box von der Store-Eröffnung von Englands Flagship Store Regent St in London gekauft...
Ich freu mich schon aufs Aufmachen...ein nigelnagelneues Shirt:-p:-p:-p:-p:-p

GarageSale_1201207256_169.jpg

Ich bin gerade dabei, ein bisschen mit iStopmotion 2 rumzuspielen und muss sagen, dass mir das Programm sehr gut gefällt.

Edit:

Um gerade noch eine TV Empfehlung abzugeben: Um 22.30 kommt auf WDR eine alternative Karnevalssitzung, die sog. "Stunksitzung". Sehr zu empfehlen.

Zuletzt bearbeitet:
hab gerade ein Konzert der Münchner Philharmoniker hinter mich gebracht.
Nur das 1. Dings war gut, der Rest war LANGWEILIG :D
danach noch einen netten Spaziergang durch die Stadt mit den besten Freunden und innen
und einen Besuch beim Macci, hab jedoch nix verdrückt :-/ :D :-*

+keine PN :-c

Ich muss heute schön zur Schule laufen.
Vielleicht fährt die Bahn auch alle 20 Minuten.

Was neues: Bissl schlechte Laune

Ich habe gerade meinen Vater verabschiedet, der mal wieder in unsere Wohnung in die USA fährt...:-/

Gerade ist UPS mit meiner ext. Festplatte gekommen...:-p

edit:
Die haben die falsche geschickt...:-/
Jetzt muss ich wieder warteb

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab heute Schulfrei! Die Schule gibt einen Tag frei weil wir dafür am Tag der offenen Tür letzten Samstag da waren!!

Eine schöne E-Mail und irgendwie noch keinen Plan, wie am besten darauf zu antworten... :-/ ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.