• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

deeppurple

Tokyo Rose
Registriert
16.12.07
Beiträge
68
neu: schwärme von einem super Auto, leider zu teuer :(
Kawasaki_Quad.jpg

ca.399€ :-[
 

don.chulio

Aargauer Weinapfel
Registriert
30.10.06
Beiträge
739
Western Digital Scorpio 250GB für mein MacBook geordert, hoffe die ist schön leise.
Dann kann die verbaute 120GB Festplatte endlich in ein externes Gehäuse.
 

Arzy

Jonagold
Registriert
19.09.05
Beiträge
20
Ich hab neue olivgrüne Chucks und eine farblich passende Umhängetasche. Und für Fasching ein 60ies Kleid, weiß mit schwarzen Pünktchen :-D
 

LuckyKatti

Zabergäurenette
Registriert
21.02.06
Beiträge
601
Unglaublich aber wahr: ich habe tatsächlich eine t-online-Mail-Weiterleitung hinbekommen....
 

BigB

Angelner Borsdorfer
Registriert
26.08.06
Beiträge
619
Grad festgestellt, dass schon wieder zwei Läden in Gütersloh dicht gemacht haben. 0o
Wollt grad ne Kopie in unserem alt-eingesessenen Fotoladen machen und schwupps - Räumungsverkauf.

Außerdem habe ich eine Packung Mikado (die zum essen) und ein Schuppen-Shampoo gekäuft.
 

Nighthawk

Linsenhofener Sämling
Registriert
16.12.06
Beiträge
2.558
Den 3. Tag vom Praktikum rum. Ich bin so fertig. Morgens um viertel vor sieben 1,5h hin und nachmittags wieder zurück. :(
 

brandtaucher

Gast
1. Zeugnisferien (Niedersachsen) - aaaah

2. meinen neuen DSL-Zugang (vodafone ZuhauseWeb mit FairFlat Flatrate)

:cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.