• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hui sieht doch gut aus.
Ich habe heute im Biologie test eine 4 geschrieben. (Ging um DNA, m-RNA und t-RNA, fragt nicht was das alles ist)

Die Eiweisbiosynthese^ mit der Transkription und Translation…
Hatte ich ne 1,1 in der Arbeit, ;-)
in welcher Klassenstufe bist du den?

Witter

- I Am Legend

Hörbuch natürlich, was denkst du schon wieder?

Ist die Mitgliedschaft eigentlich noch kostenlos oder hast du Geld für den Router gezahlt? Wenn ja, wieviel? :)

Gruß
Björn

10 Euro inkl. Versand;-)
Gibts nur auf Einladung so günstig:-)

...hier geht ja alles neue unter bei so viel Spam:-/

• Like
Reaktionen: BigB
Hui, ich komme gerade aus der Schule und gleich gehts weiter ins Training.

Warum muss denn meine tolle Samstagabendbekanntschaft einen Freund haben? Schweinerei. :(

Naja... man muss alles positiv sehen.

Ich hab also neu: Eine neue Freund-Freundin. :)

Ich habe meinem Bruder für seine neue Wohnung grad ein geiles Topfset bei Amazon für 100€ bestellt mit Töpfen die einfach alles können^^

Mein Praktikum ist auch vorbei, schweren Herzens hab ich mich von der 80-MBit-Leitung getrennt.

Kopfschmerzen und neue Zugangsdaten bei der ING angefordert. Blödes Nummernchaos.

Keine Woche ist der letzte Ausbruch her und nun schon wieder:
ICH HAB NEN NEUEN JOB!!!

WOOOOHOOOOOOO!!!!!!!

11 andere Mitbewerber hatten während des Assessment Centers keine Chance gegen mich.
Ich bin nun Online Marketing Consultant!

:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D

• Like
Reaktionen: AgentSmith und zeno
Status
Für weitere Antworten geschlossen.