• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

felixsc

Lambertine
Registriert
19.02.07
Beiträge
697
Ich hab ein neues Profilbild...und ich mache jetzt meine Hausaufgaben...
 

_seppel_

Goldparmäne
Registriert
04.08.06
Beiträge
557
äh dann hast du aperture aber nicht ganz verstanden, photoshop ist ein bildbearbeitungsprogramm. aperture hauptsächlich ein verwaltungsprogramm

Ja, aber dann gibts doch auch noch Lightroom, das ja so ziemlich dieselbe Funktion einnimmt.
Das mit den Tastenkürzeln wusste ich noch nicht… Naja, wird schon seine Nutzer haben. :)
 

deeppurple

Tokyo Rose
Registriert
16.12.07
Beiträge
68
2 Scheiben (leicht) verkohlter Toast :D (aber nur ggggaaaanz leicht, wirklich )und nen noch knurrenden Magen, hab heut noch GAR NIX gegessen :( o_O

ohje, Hausaufgaben muss ich auch noch machen :eek:
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Eine Lizenz für Adobe Lightroom. Weil mir der Speed und nicht die 2.400.000 Tastenkombinationen wichtig sind. ;)
 

felixsc

Lambertine
Registriert
19.02.07
Beiträge
697
2 Scheiben (leicht) verkohlter Toast :D (aber nur ggggaaaanz leicht, wirklich )und nen noch knurrenden Magen, hab heut noch GAR NIX gegessen :( o_O

ohje, Hausaufgaben muss ich auch noch machen :eek:

:mad:...bei mir ist das so ich habe immer kein bock damit anzufangen,wenn ich dann angefangen habe die Hausaufgaben zu machen geht es jao_O...naja für morgen muss ich eh nicht so viel machen...:-D
 

deeppurple

Tokyo Rose
Registriert
16.12.07
Beiträge
68
meinst du, mir geht es nicht so?:D
neu: schock, 18 (zwar einfache aber immerhin) Mathe Aufgaben und dann noch 2 Seiten im Französisch Cahier :mad:
 

BigB

Angelner Borsdorfer
Registriert
26.08.06
Beiträge
619
Ich hab was neues:)
Ich bin jetzt ein Fonero!

IMG_7160.JPG


Ich kam vom Joggen, als gerade der Postmann bei mir klingelte und mit ihm kam der Router an und war im Nu installiert! :-D
Heute gehts noch in ein Café und dann wird dort bei einer heißen (weißen) Schokolade oder einem Kaffee ges(l)ur(sch)ft;)

Ist die Mitgliedschaft eigentlich noch kostenlos oder hast du Geld für den Router gezahlt? Wenn ja, wieviel? :)

Gruß
Björn
 

felixsc

Lambertine
Registriert
19.02.07
Beiträge
697
meinst du, mir geht es nicht so?:D
neu: schock, 18 (zwar einfache aber immerhin) Mathe Aufgaben und dann noch 2 Seiten im Französisch Cahier :mad:

Ahh das Cahier d'activités ?
In Mathe musste ich jetzt gerade ne popelige Aufgabe machen die ich in 2min geschaft habe...mit Geometrie...man musste gucken wo man am besten son Sender hinstellen könnte wenn da 3Städte sind ...dass das halt alles gleich ist,sprich gleiche entfernung zum sender...voll easyo_O

Und für die Fanzösisch HA für heute musste man auch 1 1/2 Seiten schreiben...
 

sirana

Kleiner Weinapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
1.142
hab meine WUG arbeit wieder... 3- ... irgendwie bin ich happy mit der note, dafür das ich wioe immer kein bisschen gelernt habe
 

Tyrox

Empire
Registriert
08.12.07
Beiträge
85
Gerade ist meine neue 1TB Festplatte gekommen :) Und meine 2x2GB OCZ Rams für das MacBook, welches ich heute Abend noch bestellen werde.
 

deeppurple

Tokyo Rose
Registriert
16.12.07
Beiträge
68
in welcher Klasse bist du?
jop, da steht zwar Carnet drauf, wir nennen es aber so

ich hab in Mathe ein paar Gleichungen mit 2 Variablen und ein paar Ungleichungen auf o_O
 

BigB

Angelner Borsdorfer
Registriert
26.08.06
Beiträge
619
DU bist der der mit immer die laugenstangen aus der kantine wegnimmt ! das sind meine

Der frühe Fogel fängt den Wurm. ;) Mittags gibts bei uns auch keine mehr.
Fogel schreibt man mit Fogel-F
Neu: Metropolis auf DVD ...und die Handbremse ist schon zu 20% gezogen.
 

deeppurple

Tokyo Rose
Registriert
16.12.07
Beiträge
68
@felixsc: bin in der 8 ;) :)
am Heinrich-Heine-Gymnasium in München

neu: nen vollen Magen :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.