• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PhilippO

Antonowka
Registriert
24.09.06
Beiträge
353
Ich durfte heute eine Stunde später zur Schule kommen und eine Stunde später gehen :D

PS: Alles Gute an die Geburtstagskinder :)
 

_seppel_

Goldparmäne
Registriert
04.08.06
Beiträge
557
Ich habe meine Amzonbestellung bekommen.
Das heisst, dass ich um eine Logitech VX Revolution Cordless Standard, ein EVERGLIDE titan Mousepad und ein Belkin PURE|AV Y Audio Cable 3.5mm Plug to 2 RCA Plugs reicher bin.

Wenn alles gut läuft, bekomme ich diese Woche auch noch meine Crumpler The Boomer XL.
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Komme gerade von meinem ersten Tag des Sozialpraktikums. Wow, hätte nicht gedacht, dass die Erfahrung so intensiv ist. Würde ich so manchem hier mal empfehlen.
 

Andy.91

Idared
Registriert
21.11.07
Beiträge
26
Ich hab n'Golf V R32! Ich hab n'Golf V R32! Ich hab n'Golf V R32! :-D
schwarzmetallic, schwarze ledersportsitze, sitzheizung (geb ich nicht mehr her B-)), abgedunkelte heck und seitenfenster, etc... ich freu mi wie ein kleines kind... :)

Wow nen R32? Du glücklicher, ich find den 4er R32 zwar schoener, aber ich wills dir etz nich kaputt machen :) Viel Spass mit dem Wahnsinnsteil

Btw, ich habe gerade OS Tiger bestellt
 

BigB

Angelner Borsdorfer
Registriert
26.08.06
Beiträge
619
Ich habe eine freundliche, aber direkte Mail an meinen einen BHW-Berater geschrieben und hoffe jetzt auf Klärung der Angelegenheit.
Und meine VISA-Karte von der ING is angekommen.
 

Der_Leo

Fießers Erstling
Registriert
15.01.08
Beiträge
126
Ich habe die Versandbestätigung für mein MacBook bekommen...wuhuuuuu.
 

cmue

Freiherr von Berlepsch
Registriert
19.06.06
Beiträge
1.100
3 neue Programme:
Wireshark
BlueJ
iGetter
 

Arzy

Jonagold
Registriert
19.09.05
Beiträge
20
Ich hab mir heute einen neuen Hamster gekauft, der kleine heißt "Mr. Burton" :-D
 

tigerlilly

Cripps Pink
Registriert
27.07.07
Beiträge
152
Alles Gute, Murcielago und derStyler!

Wie süß, Arzy :D Fotos :D

onTopic: Ich bekomm schlechte Laune, wenn ich an Mathe morgen denke. Immer wenn ich mit dem Taschenrechner etwas ausrechne, das wir in der Schule auch gemacht haben, kommt mir ein anderes Ergebnis heraus als uns in der Schule! *schrei*
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ich habe schon wieder keine Post bekommen...dabei erwarte ich so viel.:(
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Habe mich eben bei der Grünen Jugend für ein "Schnupperjahr" angemeldet - bin mal gespannt, wie das wird. :)
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Und ich hab eine Versandbestätigung für mein Zeugs bei Gravis (Freecom DataCard und iPod Socks)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.