• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Westbär

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
06.04.07
Beiträge
881
Ich hab' meine Einladung zum heurigen Kurtl Kreisch Konzert bekommen. Mal sehen wer moralisch ausreichend gefestigt ist und mitgeht. (Eintritt ab 18 Jahren)



Am ORF Sport auch. Nicht vergessen, am 03.02.2008 ist SuperBowl XXLII. :)
Gruß Pepi

Superbowl XXLII ...icksickselii ... Ein Luxusmodell

Sorry die Anspielung auf maschek musste sein :D
 

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
Mhm ich hab eine neue Signatur! Ich find den Menschen soo geil!
Das beste Zitat von ihm ist immer noch: "Bitte Bode zieh den amerikanischen Rennanzug aus, du fährst für dein eigenes Team!" Dann Bode: "Sry Aber mein neuer ist mir zu schade um hier in Kitz benützt zu werden!"
 

NightMare

Zuccalmaglios Renette
Registriert
09.11.04
Beiträge
263
Ich hab n'Golf V R32! Ich hab n'Golf V R32! Ich hab n'Golf V R32! :-D
schwarzmetallic, schwarze ledersportsitze, sitzheizung (geb ich nicht mehr her B-)), abgedunkelte heck und seitenfenster, etc... ich freu mi wie ein kleines kind... :)
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ich hatte gerade ein Italian BMT Sandwich bei Subway...
Und ich habe mit meinem Vater ausgemacht dass ich Anfang Februar ein neues MacBook bekomme und einen Drucker.:-D
 

theneoinside

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
19.05.06
Beiträge
444
ich hab n brötchen mit käse&mozzarella, n emmi caffe latte espresso und mich zur brauereibesichtigung mit nachheriger "biertestung" ;) also bierbesäufnis mit schwarzbrot und schinken ^^
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
chio chips salt and vinegar, halten irgendwie nicht meine erwartungen :oops:
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Für was hastn du dich jetzt entschieden? MacBook Air oder MacBook black? x)

Zu 90% das black MacBook, da ich es einfach besser gebrauchen kann...
Das andere ist zwar ganz nett und superdünn, erfüllt aber leider nicht die Leistungen...

PS:
Signatur-Nachmacher! :p
 

Schrifsteller

Golden Delicious
Registriert
22.12.07
Beiträge
9
Schon seit gestern geheime informationen über meinen Deutschlehrer...und ein plan zum völligen lusitgmachen über selbigen...;)
Ein ausverkauftes schauspiel frankfurt zwischendeck am nächsten sonntag.
 

felixsc

Lambertine
Registriert
19.02.07
Beiträge
697
Ich hab nen neuen Scooter bekommen... Micro Sprite!
Und ich schiebe mir gerade ein Hubba Bubba max mit Erdbeer -und Wassermelonengeschmack rein!
 

diosinc

Gast
neu:

die erkenntnis das o2 anscheinend nichts verkaufen will - weil ich seit 4 (!) stunden versuche
diesen !§$%"&%! o2 shop in ffm anzurufen und ich immer nur den ab dran habe der mir sagt "alle mitarbeiter haben keine zeit für ihren blöden unwichten anruf" *grummel* :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.