• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

5381

Starking
Registriert
27.06.07
Beiträge
222
Ich hab nen Plan für meinen 18. ich versuch am Rosenmontag irgendwo n Club/Pub aufzutreiben.
Ich hab jetz mal beim Irish Pub angefragt wäre ziemlich cool, fahren würden ich und Kumpel würden so zu 10. feiern.. hoff ma das klappt, sonst feier ich daheim, meine eltern mit 70€ irgendwohin zum essen geschickt und schon kann ich daheim party machen :) Karaoke usw.. :)

Wie habt ihr euren 18. gefeiert? Irgendwelche Vorschläge, was man ma ROSENMONTAG machen könnte? :)

Ich hab mir heut 2er Sofa angeschaut, da die vom IKEA doch mehr schrott is xD kauf ich mir jetz was richtiges... Wir waren erst in so nem Nobeladen die wollten für n 2er Sofa 3000€ + MWST... das war mir dann bisschen zu viel ich hab jetz glaub ich n ganz schönes für 1300€ gefunden... mit Vanille Leder die Wand wird dann Braun gestrichen :) sieht richtig gut aus :) jetz muss ich nur noch was für den Rest des Zimmers finden... ich hab da noch so n paar Ideen die unbedingt umgesetzt werden müssen, so wies jetzt is kanns nich bleiben xD

Leider fällt mein BDAY aufn Montag und dann au noch Rosenmontag, da hat unsere Stammkneipe zu... und sonst is au recht schwer was zu finden,,,
 
Zuletzt bearbeitet:

Powerbook_G4

Tokyo Rose
Registriert
23.09.07
Beiträge
68
Hi leute bin jetzt Macbook besitzer und habe mir eine neuen Ipod classic gegönnt!! :)
wollte nur etwas angeben :) voll das geile teil!! achja verkaufe meinen alten ipod video siehe bei biete!! viel spass noch
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Is aber zusammengeklappt, sodass (hoffentlich!) nix passiert is:-[
 

Nighthawk

Linsenhofener Sämling
Registriert
16.12.06
Beiträge
2.558
Und dann wunderter sich, dass sein MB nach dem Aufwachen hängt ;)
 

weed04

Golden Delicious
Registriert
30.12.06
Beiträge
7
´nen imac 1,83 C2D,17", 1GB RAM,160GB HD,Tiger 10.4.11 - halbes Jahr alt, Neuzustand, guter Preis - mein erster stationärer Mac -> bin begeistert ...:-D
 

rentophil

Weisser Rosenapfel
Registriert
16.04.07
Beiträge
789
Mhm das hab ich auch, ist ein gutes Teil!

Dann hab ich jetzt neu, Werner 1-3, einfach nur geil!
Röööööööööhhhhhhhhhhrrrrrrrriiiiiiiiiiiiicccccccccchhhhhhhhhhh! Volles Rooäää ist einfach der geilste Teil!

MHm was mach ich jetzt damit, jetzt hab ichs gesehen jetzt brauch ichs nicht mehr! MHM.....

jo dann gute Nacht!

jaa die hab ich auch!! so derbst geil!

hab nen versoffenen und anstrengenden aber verdammt geilen skitag hinter mir!
 
  • Like
Reaktionen: jonni4000

_seppel_

Goldparmäne
Registriert
04.08.06
Beiträge
557
Ich habe seit gerade eben den Adobe Media Player installiert. Sieht eigentlich ganz nett aus.
 

Xjs

Prinzenapfel
Registriert
04.10.07
Beiträge
547
Huch, hab gerade "Putzmittel und Nudeln" gelesen. Jaja, meine Augen.
 

Xjs

Prinzenapfel
Registriert
04.10.07
Beiträge
547
Rennt wie Ren(n)tophil? ;)

Also mir erscheint ja Leo schneller als Tiger (aufm 64-Bittigen).
 

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
Mhm ich weis das ist das falsche Forum aber wie kann ich einen Film der sich nur im VLC abspielen lass, es ist eine .bin und eine .cue Datei, wie kann ich die Datein in mpeg4 umwandeln?
Sry für Offtopic aber das muss einfach sein, ist einfach der meist besuchte Thread hier!

Mhm was hab ich neu, einen Bauch voller Sushi, und dann werd ich mir jetzt noch ein Eis holen!

mhm dann mal bitte helft mir da dabei!
 

iMango

Ontario
Registriert
05.07.07
Beiträge
341
Ich hab ein neues Handy (K770i) in Trüffelbraun :p geiles Teil mit 3,2 MP Cam. Und ich habe beschlossen meinen iPod touch umzutauschen (Damit diese doofen Fehler behoben sind :p)

UUUUUnd ich gehe jetzt ins Bett, weil ich bin hundemüde :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.