• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Arzy

Jonagold
Registriert
19.09.05
Beiträge
20
Ich habe seit 10 minuten einen richtige geilen Kartoffelsalat hier rumstehen! Und bald gesellt sich noch ein Gurkensalat dazu
 

5381

Starking
Registriert
27.06.07
Beiträge
222
Naja 2 liegen noch drinnen da in dem Raum, und wenn diejenigen de gekotzt haben wenigstens draußen gekotzt hätten dann wär ja alles wunderbar!

die mädls haben nie respekt und kotzen immer drin rum ich kenn das xD meine schweser durfte dannn bad putzen xD die hat nämlich daneben gekottz xD
 

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
Jo was mir noch aufgefallen ist, oder was mir gerade ein FReund gesagt hat, Wir hatten 1 Flasche 80 % Rum, den hat jemand auf den Boden geleert und angezündet! Deswegen die schwarzen Ränder! Ich hab mich schon gewundert, warum die da sind!
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Asoooooooooooooooooooooo jo dann sagt mir das doch gleich! Weis doch ich nicht was ihr Piefke so alles für Politiker habt?!
Wolfgang Schäuble ist die Person die 1984/Schöne Neue Welt/Gattaca in Deutschland gerade zur Realität werden läßt. In Österreich ist für die Durchsetzung der Generalüberwachung des Volkes, Entzug der Ewigkeits-, Menschen- und Persönlichkeitsrechte Günther Platter zuständig.

Im geschichtlichen Vergleich werden diese Herren mit dem untragbaren Überwachungswahn auch sehr treffend als "Stasi 2.0" bzw. "Metternich 2.0" bezeichnet.

Siehe zu diesem Thema auch der Link in meiner Signatur zur "Petition gegen die Ausweitung der Polizeiüberwachung in Österreich". Ich kann nur jede Österreicherin und jeden Österreicher darum bitten sich diese Petition durchzulesen! Die eigene Privatsphäre und die unserer Nachkommen sollte einem das wert sein!
Gruß Pepi

PS: Man möge mir das (hier etwas unangebrachte, aber in dem Fall leider notwendige) politische Statement vergeben.
 

Hofer

Friedberger Bohnapfel
Registriert
14.10.07
Beiträge
530
Hab den NORO-Virus

d.h.: KOTZEN, SCHEIßEN, KOTZEN, SCHEIßEN....
u.s.w.

SUCH A SHIT ;)
 

VersatileMind

Uelzener Rambour
Registriert
05.11.06
Beiträge
366
Ich habe bald ein neues Jahr
freu.gif
 

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
gutes neues jahr meine ATler Freund!!!!!!!!
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Achtung, praxe ist nicht mehr ganz nüchtern;)

Und ich hab keinen Schluck Alkohol intus.
:cool:

 

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
MHM ich bin schon nüchtern, aber irgendwie bin ich eher high! Ich bin nicht so ganz sicher! Jedenfalls haben unsere Nachbarn und wir uns gerade gegenseitig mit Raketen bombadiert! Das war geil! Unser Hau ist zwar ein bisschen beschädigt aber sonst ist eig alles in Ordnung, naja ist nur ein schwarzer Fleck an der Mauer!
Ich geh schlafen gn8!
 

theneoinside

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
19.05.06
Beiträge
444
eltern un nachbarn sind wieder im haus eingekehrt, cih werd mal wieder runter gehn un nach was zu essen suchen ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.