• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.07.06
Beiträge
689
:-c Meins muss auch los. Hab jetzt knapp 60000 runtergeschrubbt in 1,5 Jahren und eben hats PING gemacht und der Schraubenschlüssel leuchtet auf.
Das wird wieder teuer fürchte ich o_O.

Inspektionszeit ;) , ich habe auch einen Termin für nächste Woche.
 

PhilippO

Antonowka
Registriert
24.09.06
Beiträge
353
Ich habe heute das Apple Universal Dock gekauft. Musste dazu aber erstmal durch halb Berlin -.- Erst war ich bei Media Markt -> hatten sie nicht. Dann im Mac House -> hatten sie nicht. Dann bei Saturn -> hatten sie nicht. Und dann bin ich noch mal 20 min gefahren zu Gravis und die hatten es dann endlich :)

Habe das Auspacken natürlich festgehalten.



Bei der Gelegenheit habe ich noch ein Paar andere Bilder von meinem iPod gemacht gemacht :)



Und noch zwei Bilder von meinem Arbeitsplatz :D



/edit: Sehe gerade ein paar Links funktionieren nicht, aber mit dem Editor hier hab ich keine Lust das zu ändern. Hier ein Überblick über alle meine Bilder (hab alle heute erst hinzugefügt).
 

theneoinside

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
19.05.06
Beiträge
444
:-c Meins muss auch los. Hab jetzt knapp 60000 runtergeschrubbt in 1,5 Jahren und eben hats PING gemacht und der Schraubenschlüssel leuchtet auf.
Das wird wieder teuer fürchte ich o_O.

ich hab bei weitem nochncihtmal das auf der uhr, was eigentlich fuer dei insprektion drauf sein sollte ... mein 106 zeigt immer beim einschalten der zündung an, wieviele km noch bis zu nächsten inspektion sind, hab mich gewundert, dass die anzeige die tage von ~16500km auf 0km sprang. also ins serviceheftchen geschaut, holla, 2 jahre sin schon wieder rum. naja, statt bei 57000km is die inspektion nun bei 41000km ... o_O
 

Peitzi

Blutapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.595
Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung in was für Intervallen VW das macht, ist mir aber auch latte. Sobald das Auto das anzeigt, wird dahingefahren. Geht aber wohl nach Kilometer. Das letze mal war ich wenn ich mich recht erinnere bei 30000 da. Ist garnicht so lange her ;).

@ Hofer
Golf V.
 

theneoinside

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
19.05.06
Beiträge
444
bei mir isses immer alle 30.000km oder alle 2 jahre ... und die waren nun weit vor den 30000km rum ^^
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Nen neuen Schreibtischstuhl. den HÅG "Capisco". Absolut genialer Stuhl, allerdings ne Anschaffung fürs Leben, 837€ inklusive Mehrwertsteuer. Mit Abstand der beste Stuhl, auf dem ich je gesessen habe (ist ein Weihnachts- + Geburtstagsgeschenk diverser Verwandter). :)

Noch ein Bild:

58c24438c91e9d837141.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Peitzi

Nighthawk

Linsenhofener Sämling
Registriert
16.12.06
Beiträge
2.558
Nen neuen Schreibtischstuhl. den HÅG "Capisco". Absolut genialer Stuhl, allerdings ne Anschaffung fürs Leben, 837€ inklusive Mehrwertsteuer. Mit Abstand der beste Stuhl, auf dem ich je gesessen habe (ist ein Weihnachts- + Geburtstagsgeschenk diverser Verwandter). :)
Hübsch-hässlich. Aber wenn man gut drauf sitzt. :)
 

cmue

Freiherr von Berlepsch
Registriert
19.06.06
Beiträge
1.100
Nen neuen Schreibtischstuhl. den HÅG "Capisco". Absolut genialer Stuhl, allerdings ne Anschaffung fürs Leben, 837€ inklusive Mehrwertsteuer. Mit Abstand der beste Stuhl, auf dem ich je gesessen habe (ist ein Weihnachts- + Geburtstagsgeschenk diverser Verwandter). :)

Noch ein Bild:

58c24438c91e9d837141.jpg

mag wohl der beste sein, ist aber auch der häßlichste ;)

ich hab mir heude Super Mario Galaxy für die Wii gegönnt und Bratwürstchen für Montag bestellt *freu*
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Hässlich? Finde ich nun gar nicht. Ich bin der Meinung der sieht total kuhl aus. :cool:
Aber naja, die Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden. :)
 

Peitzi

Blutapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.595
Absolut genial die Stühle! Hab ich im Büro auch stehen, allerdings die Glattledervariante mit Kopfstütze.
Die Raulederbezüge nutzen leider sehr schnell ab.
Lässt sich hervorrangend auch verkehrtherum drauf sitzen, sprich mit Lehne vor der Brust.
 

Arzy

Jonagold
Registriert
19.09.05
Beiträge
20
Heute ist das Buch "favole" per Post endlich angekommen. Importiert. Man hab ich mich gefreut!
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Absolut genial die Stühle! Hab ich im Büro auch stehen, allerdings die Glattledervariante mit Kopfstütze.
Die Raulederbezüge nutzen leider sehr schnell ab.
Lässt sich hervorrangend auch verkehrtherum drauf sitzen, sprich mit Lehne vor der Brust.

Ich habe ganz normalen Stoffbezug, war am preiswertesten und gefiel mir vom Sitzgefühl sehr gut (ein Freund von mir hat den auch). Das mit der Sitzposition merkte die Verkäuferin auch an. Wie gesagt, ich bin total begeistert von dem Teil. :)
 

2different

Thurgauer Weinapfel
Registriert
15.06.07
Beiträge
1.012
Nen neuen Schreibtischstuhl. den HÅG "Capisco". Absolut genialer Stuhl, allerdings ne Anschaffung fürs Leben, 837€ inklusive Mehrwertsteuer. Mit Abstand der beste Stuhl, auf dem ich je gesessen habe (ist ein Weihnachts- + Geburtstagsgeschenk diverser Verwandter). :)

Noch ein Bild:

58c24438c91e9d837141.jpg

bist du frauenarzt?


sorry, musste sein... ;)
 

streuobstwiese

Schafnase
Registriert
11.03.05
Beiträge
2.238
Ich habe einen neuen Trailer in HD von dem Film der Wachowsky-Brüder, an dem ich im Sommer mitarbeiten durfte:
Speed Racer Go <-Link!
 

Anhänge

  • Bild 10.jpg
    Bild 10.jpg
    160,8 KB · Aufrufe: 68
  • Bild 11.jpg
    Bild 11.jpg
    122,7 KB · Aufrufe: 75
  • Bild 13.jpg
    Bild 13.jpg
    151,3 KB · Aufrufe: 64

2different

Thurgauer Weinapfel
Registriert
15.06.07
Beiträge
1.012
Hab einen neuen Nickname! Danke an den AT-Gott (macindy?)! ;)

grüsse
i82 alias silicon valley
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.