• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Peitzi

Blutapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.595
@ Topic
Habe eine neue 500GB externe Festplatte in NTFS.
MAc OSX kann NTFS ja lesen, heißt das, daß Mac OSX auch die Daten auf die interne Festplatte kopieren kann?

Prinzipiell ja, jedoch solltest du bedenken, dass Ordner schonmal unvollständig sein können, also nicht alles kopiert wird.
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Ich hab gleich keinen Nerv mehr, den Apfel-Noobs über MSN zu erklären, wie man nen Leopard bedient
 

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
Das Problem hab ich momentan auch, wenn das Chrstkind nicht nur immer Apple Sachen bringen würde! Das erste was er wollte dass ich ihm mach war dass ich ihm Windows Vista installier! Weil das viel besser ist! Dann hab ich ihm erklärt dass das nur mit den Desktop Dingern geht! Und er hats mir sogar abgekauft!

JO was hab ich neues, das iPhone von meinem Vater ist komplett tot! Kann mir da mal jemand helfen? Ich kriegs nicht mehr in den DFU Mode!
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Habe (dank dem großen dicken Roten) ein bisschen Geld in Musik investiert. Jazzin' in the snow.
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Littlesnitch 2.0 hab ich neu und Vista Business (zwangsläufig) auf meinem Macbook
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Ich hab ne duftende Seife ausgepackt und in mein Zimmer gestellt in der Hoffnung, dass es hier dann weniger nach Rauch stinkto_O
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
ich hab gerade zusammen mit madcap 2:30 stunden lego star wars 2 gezockt, nachdem blazing angels langsam langweilig wurde im splitscreen;) macht laune im multiplayer:D


 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Ich habe nach einem Monat Verzögerung (dank Telekom!) mein O2-DSL. Der Telekomiker war da, hat meine Leitung endlich freigeschalten und 2 Minute später habe ich endlich Internet!
Welcome back to world:p
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    23,6 KB · Aufrufe: 200
  • Like
Reaktionen: .holger

speci

Schweizer Glockenapfel
Registriert
21.10.06
Beiträge
1.379
Für DSL 16000 ist das aber ne Maue Leistung :(
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Neu:

ein schönes Hemd von BOSS mit Umschlagmanschette und
eine schöne Krawatte
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.