• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
Was dann wieder zu Yoshi hier yoshi da Yoshi tralala führt!
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ich habe mir gerade 4 Mariah Carey Alben bei eBay gekauft:
- Mariah Carey (1990)
- Butterfly
- Daydream
- Music Box

Und ich sitze gerade bei meiner Mutter im Büro an einem Windows-PC und es kommen dauernd die dümmsten Fehler im Internet...:p...was bin ich froh einen Mac zu haben.
 

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
So um jetzt mal ein bisschen Patriotismus zu zeigen, ich hab mir gerade alle James Blunt Lieder, alle Mariah Carey Lieder, alle Madonna Lieder, alle Robbie Williams Lieder, und und und von meiner externen Platte auf mein MacBook geholt!

Seid ihr jetzt zufrieden ??gg
 

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.07.06
Beiträge
689
So um jetzt mal ein bisschen Patriotismus zu zeigen, ich hab mir gerade alle James Blunt Lieder, alle Mariah Carey Lieder, alle Madonna Lieder, alle Robbie Williams Lieder, und und und von meiner externen Platte auf mein MacBook geholt!

Seid ihr jetzt zufrieden ??gg

Super, bistn Held! ;)
 

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
Hehe und jetzt hab ichs sogar am iPod!

Das ist zwar ein traumatischen Kindheitserlebnis, aber was man nicht alles für AT tut!:cool:;)
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
So um jetzt mal ein bisschen Patriotismus zu zeigen, ich hab mir gerade alle James Blunt Lieder, alle Mariah Carey Lieder, alle Madonna Lieder, alle Robbie Williams Lieder, und und und von meiner externen Platte auf mein MacBook geholt!

Seid ihr jetzt zufrieden ??gg

Robbie ist ja auch ne coole Sau, hab diverse Alben und 3 oder 4 DVDs von ihm (müsste ich in meinem DVD Regal nachgucken, das ist aber zur Zeit 60km entfernt)
 

Giftmischer

Seidenapfel
Registriert
30.03.07
Beiträge
1.338
Und ich sitze gerade bei meiner Mutter im Büro an einem Windows-PC und es kommen dauernd die dümmsten Fehler im Internet...:p...was bin ich froh einen Mac zu haben.

Wie wahr...

Ich sah wie gestern ein Windows XP eingerichtet wurde. Das System hing schon nach 3 (!!) Minuten als wir einen Treiber installieren wollten.

3 Minuten...
 

Peitzi

Blutapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.595
Alle Episoden von ChaosRadio Express.
Kann man wunderbar neben der Arbeit hören.
 

theneoinside

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
19.05.06
Beiträge
444
heute nacht bestellt:

nochnoi dozor (special edition, 2 dvds im steelbook)
das fünfte element (re-remastered edition, 3 dvds im steelbook)
 

guy_incognito

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
20.09.06
Beiträge
2.752
Auch was neues:

1x Apple Tastatur
1x Kopfhörer von Sennheiser
1x Waschmittel von Aldi
1x Marzipanrohmasse von Aldi :p
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.191
LaCIE Festplatte mit kleinen 500 GB :)
Ich mach mich ready für meinen iMac mit Leopard :p
 

Macdeburger

Welscher Taubenapfel
Registriert
05.07.05
Beiträge
765
Wir haben uns im Kaufland noch zwei Hasen für den Jahreswechsel geschossen.

b025.gif
e010.gif
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
MCP Stada Tropfen vom Arzt und nen Krankenschein.. lieber hätte ich Doppelschichten geschoben als diese blöde Magen-Darm-Sache noch länger zu haben. Wenigstens haben die fiesen Krämpfe jetzt nachgelassen.

Außerdem hab ich entdeckt, dass es beim Plus heuer Zündschnur gibt. Supergeil, endlich kann ich richtig viele von den geilen österreichischen Krachern am Stück zünden. Ich hoffe, ich bin an Silvester wieder topfit. :D
 

Bully Bull

Reinette de Champagne
Registriert
08.04.07
Beiträge
412
MCP Stada Tropfen vom Arzt und nen Krankenschein.. lieber hätte ich Doppelschichten geschoben als diese blöde Magen-Darm-Sache noch länger zu haben. Wenigstens haben die fiesen Krämpfe jetzt nachgelassen.

Außerdem hab ich entdeckt, dass es beim Plus heuer Zündschnur gibt. Supergeil, endlich kann ich richtig viele von den geilen österreichischen Krachern am Stück zünden. Ich hoffe, ich bin an Silvester wieder topfit. :D

Welche österreichischen Kracher?
 

speci

Schweizer Glockenapfel
Registriert
21.10.06
Beiträge
1.379
Vogelschreck haben keine Zündschnüre - also für mich keine Verwendung :D

Aja mein neues gerade gekauft:

Mini DV auf DVI Adapter (für günstige 19,99 Euro)
Logitech USB Hub
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.