• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dario-G

Fuji
Registriert
22.12.07
Beiträge
36
geeeeld für meinen ersten mac. bzw erstes macbook :) jetzt brauch ich nicht mehr allzu lange sparen.
das problem ist allerdings, dass mich die ext. festplatte mit dem porsche design vonn LaCie wirklich anspricht. und meine 250gb ist nunmal jetzt voll. aber das wären 134,90€ weniger von meinen macbook-spargeld. aaaaaaaaah:-c
was soll ich tun?:D
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
geeeeld für meinen ersten mac. bzw erstes macbook :) jetzt brauch ich nicht mehr allzu lange sparen.
das problem ist allerdings, dass mich die ext. festplatte mit dem porsche design vonn LaCie wirklich anspricht. und meine 250gb ist nunmal jetzt voll. aber das wären 134,90€ weniger von meinen macbook-spargeld. aaaaaaaaah:-c
was soll ich tun?:D
erst macbook kaufen, dann die festplatte...
ist doch besser, erst mal einen guten computer zu haben und dann die festplatte.
 

Dario-G

Fuji
Registriert
22.12.07
Beiträge
36
erst macbook kaufen, dann die festplatte...
ist doch besser, erst mal einen guten computer zu haben und dann die festplatte.

mh das problem ist, dass ich ja im moment auch speicher brauch. :D egal. ich lass es und lösch erstma alles von meiner jetztigen ext. was unwichtig ist. muss fürs erste reichen :)
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Eine gelbe Karte im DSLR Forum (wollte meinen Nano verkaufen, aber man darf ja nur Fotozubehör verticken:()
und einen zu 99% an einen AT-Moderator verkauften Nano.
 

Arzy

Jonagold
Registriert
19.09.05
Beiträge
20
ich hab jetzt einen iPod touch mit 16GB!
und ich liebe ihn einfach!:-*
er liegt einfach perfekt in der Hand und ist einfach wunderschön!
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Meine Koffer für morgen sind gepackt, mein Macbook lernt Tschechien kennen (hoffentlich keinen Tschechen aber ich werde gut drauf aufpassen ;)). :)
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
...da Liebt Mich Wohl Jemand Zur Weihnachtszeit.
 
Zuletzt bearbeitet:

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Ab morgen seits ihr mich dann für ne Woche los. Oder doch nicht weil wir jetzt Internet in der Pension haben. :D :D
 
Zuletzt bearbeitet:

sirana

Kleiner Weinapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
1.142
Murcielago: das letzte bild ist einfach hammer ... mitter EOS 400D gemacht ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.