• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DeadEye

Tydemans Early Worcester
Registriert
27.01.06
Beiträge
390
Bin ein grosser Transfomers Fan und fahre allgemein auf allesmöglich Spielzeug ab, sei es Transformers oder alte M.A.S.K. Sachen und so'n Zeug. Actionfiguren und sowas eben.....
Hab mir wohl etwas Kindheit bewahrt. ;)
 

DeadEye

Tydemans Early Worcester
Registriert
27.01.06
Beiträge
390
und hast du auch schon den dazu passenden blaster? :D

Leider gibt es da nur Schrott, Optimus Prime als LKW den man dann in einen Blaster verwandeln kann. Find ich nicht so. Aber das geile an dem Helm ist eben der Stimmenverzerrer. Gib mal Optimus Prime Voice Changer bei youtube.com ein. Ich muss damit auch mal in den Supermarkt oder zu McDs.
 

PapzT

Goldparmäne
Registriert
21.09.07
Beiträge
565
Eine Einladung für einen Einstellungstest, für eine Ausbildung zum Industriekaufmann nächsten Mittwoch! :D
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Ich hab ne 4+ in der Chemieklausur, ne 2 mündlich(wie auch immer ich das geschafft haben soll^^), also gesamt ne 3+, 9 Punkte:D
 

***Locker***

Jonagold
Registriert
07.12.07
Beiträge
22
iMac G5, 20"

Hi


wollte mal meinen iMac "anmelden"


Bin jetzt erst auf einen iMac umgestiegen und jetzt schon süchtig :p


Dank Jonni 4000 :innocent:

Ich war letzte Woche bei IHm am Donnerstag hat mir seinen vorgeführt da brauchte ich sofort auch einen und da am Dienstag hatt ich schon auf meinem Schreibtisch stehen!!!!

Geil :cool:



MFG


Locker
 

[GnG]Jonathan

Gast
neue kopfhörer bestellt
meine alten sennheiser mx200 geben nach 5 jahren dann doch auf
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Universal Binary Software von Canon. Endlich läuft es einigermaßen schnell.
 

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
so einen Helm brauch ich auch! Das wär mal wieder ein sinnloses Spielzeug für den Kasten zum Verstauben! Aber doch so was brauch ich!
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
ganz großes Tennis:

Ich hab
1. die Binary zu SuperMarioWar für Dreamcast (zu finden über das Geektip-Weihnachtsspecial) und
2. keine Ahnung wie ich das für meine Dreamcast bootbar brennen kann.....
 

Mecki

Fießers Erstling
Registriert
19.09.06
Beiträge
126
Enkelkind

Und schon wieder was neues: Seit heute morgen, 09:00 hab ich ein Enkelkind :)

mecki
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Hurra Neue Idee: Ich glaub ich schenk mir selber ne Mighty Blue Mouse tooth Dingens zu Weihnachten... das verpack ich, schreib meinen Namen dran, versteck das unterm Weihnachtsbaum und dann tu ich ganz überrascht und lass meine Family sich wundern von wem das Geschenk wohl kommt.... und warum die von dieser ominösen Person nichts bekommen... hehe.... das wird ein Spaß (hoffentlich verplapper ich mich nicht vorher).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.