• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Geile Scheiße, ich komm grade vom Fettes Brot Bette Frost Konzert und ich hab was Neues dabei. Ein T-Shirt.

Und ein Autogramm! :)
Bin total happy, das ist sooo geil :D




Außerdem hab ich auf dem Konzert das komplette neue Album von den Broten gehört, das wird eine geile Scheibe, sag ich euch.. herrlich! :cool:
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Geile Scheiße, ich komm grade vom Fettes Brot Bette Frost Konzert und ich hab was Neues dabei. Ein T-Shirt.

Und ein Autogramm! :)
Bin total happy, das ist sooo geil :D

Außerdem hab ich auf dem Konzert das komplette neue Album von den Broten gehört, das wird eine geile Scheibe, sag ich euch.. herrlich! :cool:


Okay, erst das Ärzte Buch, jetzt das - du hast gewonnen!
prayi27x25.gif
 

guy_incognito

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
20.09.06
Beiträge
2.752
"Remur bemühte sich stehts, die Ihm aufgetragenen Arbeiten zu erledigen. Er war gesellig und verstand sich mit seinen Kolleginnen außerordentlich gut." :-D

Wer stellt jemanden mit solch einem Zeugnis überhaupt noch ein? ;)

Ich sollte vielleicht Personalchef werden, dann kann ich mir hervorragende Euphemismen zum Herunterputzen Untergebener erfinden. *g*
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Der Praktikant zeichnet sich durch seine Pünktlichkeit aus. Die ihm auferlegten Arbeiten erledigte er meistens.
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Ich hab seit gestern ein neues Handy. Aber damit wuerde ich hier niemals protzen wollen. :p
 

leonaddi

Schweizer Glockenapfel
Registriert
27.11.07
Beiträge
1.373
Ich hab heute von einer Kollegin aus den USA echte amerikanische Cookies gekriegt und günstige Mascara von Maxfactor (die hierzulande um die 13 Euro kostet)

:-D
 

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.07.06
Beiträge
689
Das Teufelsspiel von Jeffery Deaver (Buch)
Die Simspons - Der Film (DVD)
 

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.07.06
Beiträge
689
Was ich noch vergessen habe:

Mein Macbook hat ein neues Topcase bekommen.
 

tigerlilly

Cripps Pink
Registriert
27.07.07
Beiträge
152
den Kopf voller Chuck Norris-Witze *lol*
Bauchschmerzen vom Essen (kA warum ^^)
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Nen schwarzen GIMP für mein weißes MacBook und 2 kunterbunte Pullover. :D
 

remur

Ontario
Registriert
09.07.07
Beiträge
344
Wer stellt jemanden mit solch einem Zeugnis überhaupt noch ein? ;)

Ich sollte vielleicht Personalchef werden, dann kann ich mir hervorragende Euphemismen zum Herunterputzen Untergebener erfinden. *g*

Also wenn dus wissen willst, was sie geschrieben habenm kann ichs dir schicken xD
 

meiser

Zuccalmaglios Renette
Registriert
24.08.06
Beiträge
260
Ich hab heute von einer Kollegin aus den USA echte amerikanische Cookies gekriegt und günstige Mascara von Maxfactor (die hierzulande um die 13 Euro kostet)

:-D

Ich denke diese Dinge lassen sich im Moment die meisten Menschen von Bekannten aus den USA mitbringen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.