• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
ich hab gerade ein paar daten gebrannt die ich heute im innsbrucker-mini-zweier-atut in der bahnhofshalle an praxe übergeben werde:D im gegenzug darf ich sein iphone angreifen :D
 

NightFish

Querina
Registriert
29.06.07
Beiträge
186
Bin weiter im Umbau meiner T-Online S100 Streamingbox. :) Heute Abend wird der zukünftige HTPC weiter konfiguriert und hoffentlich in Betrieb genommen.

http://www.abload.de/gallery.php?key=MIp3Am1e

Und ihr glaub nicht, wie leise der ganze Kram ist, herrlich!

welche software nutzt du?

Hab hier auch so ein teil mit Ubuntu, MMSv2 und Zugriff auf VDR (läuft auf nem alten PII der weit weg steht wo er net stört) via xineliboutput. Damit ist das Ding dann aber leistungsmäßig auch an der Grenze.
 

don.chulio

Aargauer Weinapfel
Registriert
30.10.06
Beiträge
739
Ich denke, ich werd erstmal WinXP mit einer netten Mediacenter-Software probieren. Soll nur dazu dienen, Filme/Musik etc. vom NAS zu streamen.
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Sau wat Cooles:

Post vom Jenso!
Soetwas freut mich:)

2083303215_e50c44367b.jpg

2083306273_22c5b4319d.jpg
 

PhilippO

Antonowka
Registriert
24.09.06
Beiträge
353
Die ganzen Kosinus, Sinus, etc-Formeln im Kopf :)

Darfst du kein Tafelwerk benutzen? Die Formeln vergisst man eh sofort nach der Klausur wieder.

Kommt drauf an wie man sie lernt. Ich habe eine so bescheuerte Eselsbrücke, dass ich das wahrscheinlich nie wieder vergesse :p

G A G A
H H A G
S C T C

G = Gegenkathete
A = Ankathete
H = Hypothenuse
S = Sinus
C = Cosinus
T = Tangens
C = Cotangens

GAGA HHAG kann ich mir ganz gut merken, weil es sich so scheiße anhört und die Reihenfolge der Winkelfunktionen müsste man eigentlich auch noch hinkriegen.


@Topic: Ich hab eine 2 in einer Englischarbeit bekommen.
 

sirana

Kleiner Weinapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
1.142
hab 2 Autogrammkarten der Band Midnattsol ... 1 karte zum weiter geben und eine karte für mich , komplette karte voll geschrieben für mich
 

qwert

Johannes Böttner
Registriert
23.08.07
Beiträge
1.152
Kommt drauf an wie man sie lernt. Ich habe eine so bescheuerte Eselsbrücke, dass ich das wahrscheinlich nie wieder vergesse :p

G A G A
H H A G
S C T C
Gaga Hühnerhof AG; so habe ich es mir immer gemerkt. :-D

on Topic:
> Neues Avatar und neues Profibild
 

M.H

Pomme Etrangle
Registriert
22.04.06
Beiträge
902
  • muss kein Antibiotika mehr nehmen
  • fast fertige Hausaufgaben
  • vllt bald ne neue Freundinn
  • und Bauchschmerzen (muss was essen)
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Hab 2 mal die beste Klausur im Kurs: 11 Punkte in Deutsch Basis und 14 Punkte in Deutsch Profil
 

DeadEye

Tydemans Early Worcester
Registriert
27.01.06
Beiträge
390
Hallo.....

die letzten Tage war es ja etwas ruhiger, aber heut gibts endlich wieder neue Sneaker. :-D

nike-sb-dunk-taxi-cab-bluebird.jpg

Nike SB Dunk Low Premium (Cab Series - Tokyo Cab 2) - Chlorine Blue/ White

Grüße

DeadEye
 

sToRmI

Ribston Pepping
Registriert
30.12.06
Beiträge
303
Richtig geile Farbe - damit fällt man bestimmt gut auf.

Ich hab heute zum ersten mal mein Adressbuch mit meinem SE k800i syncronisiert und nun endlich Ordnung im Adressjungle *freu*.
 

Vitus.G.M

Antonowka
Registriert
24.05.07
Beiträge
360
Gaga Hühnerhof AG; so habe ich es mir immer gemerkt. :-D

on Topic:
> Neues Avatar und neues Profibild

Danke :)
In Frankreich haben wir was andres, weil das ja alles anders heißt. Doch da war Mathe zweisprachig haben, ist Gaga Hühnerhof AG ganz praktisch :p

Die französische Version: COHSAHTOA
cosinus, opposé, hypotenuse
sinus, adjacent, hypotenuse
tangente, opposé, adjacent

Da find ich das mit dem Hühnerhof besser. COHSAHTOA ergibt auch überhaupt keinen Sinn, sprachlich.
Und dann gab es noch eins, was alles zusammenfasst... Nur die hab ich vergessen :-D

Ich hab neue Hausaufgaben
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.