• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Keine Lust mehr auf arbeiten und einfach im Büro rumgammeln und darauf warten, dass ich mit den Kollegen Abendesse..

2 Karten für das Musical Der König der Löwen für den 26. Dezember in Hamburg :D Parkett und Mittig und Riehe 12 :D

Hah wird das ein schööööönes teures Weihnachten dieses Jahr.. mehr als 300 Euro für Geschenke *aua*

2 Karten für das Musical Der König der Löwen für den 26. Dezember in Hamburg :D Parkett und Mittig und Riehe 12 :D

Hah wird das ein schööööönes teures Weihnachten dieses Jahr.. mehr als 300 Euro für Geschenke *aua*

Meine Freundin bekommt Eintrittskarte + Wochenende drumrum für das Herr der Ringe Musical in London. Das kostet mich alle meine Weihnachtsgeschenke meiner Familie + 160€ ... Man bin ich ein guter Freund...

Einen neuen Nickame!!!!!
Ja richtig gehört, ich Dr. San (alias Flori372) habe einen neunen Namen.
Dies verdanke ich dem großartigen jesfro!

Dr. San

smiley-hallo.gif

Ich hab ne 5+ in Bio:D Besser als erwartet und mit viiiel Glück krieg ich vlt sogar ne 4:D

hab nen Schnitt am Ellbogen (hab heute versehentlich die Küchentür kaputt gemacht :-!)

Von nem Freund habe ich erfahren, dass ich acht Punkte in der Physik-Klausur habe, mündlich bringe ich es sogar auf 13. Und ein fast fertiges Musik-Referat über Franz Liszt für morgen habe ich auch noch. :D

Nachdem wir unser Home-WLAN umstrukturiert und den Router unter die Treppe montiert haben, habe ich nun endlich ein schnelles WLAN (lade mir gerade drei Galileo-Folgen gleichzeitig - da wäre das Netz früher kläglich zusammengebrochen:-!). Hoffentlich bleibt das Ganze auch so:-/

Ich hab mir heute Sneaker gekauft.

SO55845-2-0.jpg

Nike Air Zoom Autoclave

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.