• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

_seppel_

Goldparmäne
Registriert
04.08.06
Beiträge
557
Ich habe meine Leopard Upgrade-DVD und eine Tucano Second Skin für das MacBook Pro von UPS geliefert bekommen.
 

gtemmel

Rheinischer Krummstiel
Registriert
20.10.06
Beiträge
376
42" ist schon verdammt groß. Ich hab hier n 26"ler stehen, und der ist fürn 12 qm Zimmer als Wohn-, Arbeits-, Schlafzimmer ect sehr groß.
Die Fernbedienung ist blöd, wenn du auf ne Taste ungewollt kommst springt die PS3 gleich an …

Naja, die läuft ja im Endeffekt eh die ganze Zeit ;). Zumindest jetzt.

Mein Wohnzimmer hat auch nur 16 qm, das neue hat dann aber 25. Da wird er dann zu klein wirken *gg*.

Bin aber erst heute dazu gekommen, mir auch ein HDMI Kabel und ein DVI auf HDMI Kabel zu kaufen, um den mini und die PS3 ordnungsgemäß anhängen zu können. Einzig die 360er hängt bereits über Komponenten dran und gibt ein ordentliches Bild ab.

Jetzt fehlt nur noch der Yamaha RX V1800 und beim Umzug dann das Teufel System 5 THX Select :)

Leider ist der Receiver in Österreich scheinbar noch schwer zu bekommen :(.
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
Icke & Er - Mach et einfach

BinaryCacheServlet


Sehr schön :D
 

M.H

Pomme Etrangle
Registriert
22.04.06
Beiträge
902
n neues Lied (NEIN, sogar mehrere)
n geJailBroken touch unter 1.1.2
gute Laune (noch)
und n neues Hintergrundbild
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Ich hab heute ein iBook und ein CD-Laufwerk zum Funktionieren gebracht. :p
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Hab ne rot-schwarzgefleckte Hand.
Merke: Selber nachfüllen spart zwar Geld, aber dafür braucht man um so mehr Seife:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.