• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

diosinc

Gast
Ist doch toll ... ein kirchlicher Feiertag, den es nur im atheistischsten Landstrich Deutschlands gibt. ;)
Na in Hessen gibt es doch bestimmt andere Feiertage, die es hier (Sachsen) nicht gibt. Wobei: in zweieinhalb Wochen ist ja der Buß- und Bettag. Da ist ja schon wieder ein Feiertag. :p

naja in hessen haben wir happy-kadaver öhm ich mein frohenleichnam den hat sachsen nicht aber dafür habt ihr den reformationstag morgen und den buß-und bettag - also mehr als wir :-c

nunja dafür ist es geil sich hier die skyline in ffm anzusehen :-D
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Dank Projekt24 immer ne aktuelle Liste der Feiertage, Kalenderwochen und Mondphasen in iCal :D
 

gtemmel

Rheinischer Krummstiel
Registriert
20.10.06
Beiträge
376
n
nunja dafür ist es geil sich hier die skyline in ffm anzusehen :-D

Warum glaubt FFM eigentlich immer, es habe eine Skyline? Die 3 Hochhäuser, die dort in der Mitte stehen, können ja wirklich nicht gemeint sein?

Neu:
Ich hab ich mir ein TomTom One XL Europa gekauft und ein PS3 Bundle bestellt.

Achja, und ich hab meinen XC70 verkauft :(
 

Benson

Jonagold
Registriert
10.08.06
Beiträge
19
hab heute in ReWe ne 1 bekommen, zählt das auch? (Beste Klausur :cool: )
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Einen Moleskine Wochenkalender mit Notizseite für 2008, der letzte in ganz Frankfurt, zwei Bewerbungsmappen, ne neue Patrone für meinen LAMY "pico" (blau) und neue 2 1/2-Blättchen für mein Saxophönchen. ;)
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
ich hab gerade gesehn das bei leopard beim screenshot machen ja genau die position am bildschirm angezeigt wird :oops:
 

Robbbs

Carola
Registriert
26.01.07
Beiträge
113
Ich hab eine 1+ für meinen Philosophie-Aufsatz zu der Frage "Macht Geld glücklich?" bekommen:)
 

qwert

Johannes Böttner
Registriert
23.08.07
Beiträge
1.152
Habe wahrscheinlich in ca. 10 Minuten ein neues Avatar. Ich teste gerade ein paar durch, um abzuchecken, welches mir am besten gefällt. :)
 

iPhreaky

Wilstedter Apfel
Registriert
28.10.06
Beiträge
1.927
Ich hab neue Akkus für meine Kamera:)

Außerdem habe ich den ersten Schultag nach den Ferien hinter mich gebracht;)
 

Hotdogge

Fießers Erstling
Registriert
20.08.04
Beiträge
129
Hi,

ich habe ein neues Macbook 2GHz, da ich jetzt doch nicht studiere, brauche ich kein Dosennotebook mehr ^^.

Gruß
Christopher :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.