• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Was neues: Ein bezahltes iPhone. (Hab grad die Überweisung des Betrags an meine Tante überwiesen, die das Geld ausgelegt hat, weil ich ja nicht mit in den USA war)
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Was neues: Ein bezahltes iPhone. (Hab grad die Überweisung des Betrags an meine Tante überwiesen, die das Geld ausgelegt hat, weil ich ja nicht mit in den USA war)

Du hast die Überweisung des Betrags an deine Tante überwiesen?
o_O

Und ich hab ein Bett, dass irgendwie anders ist, als vor 2 Stunden, als ich mich hineinlegteo_O
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Ich hab heut abend seit Monaten mal wieder nen sehr guten Freund getroffen, das war schön. :)
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
ich hab mein leopard fertig installiert und zwar auf die dreckige methode. also einfach drüberbügeln. bis jetzt funktioniert alles. timemachine macht gerade das erste backup auf die externe. irgenwie kommt mir das ganze noch etwas träge vor, aber das kann auch an timemachine liegen das gerade lädt. naja ich werd mal den desktop säubern und platz auf der platte machen vl gehts dann schneller...

edit jetzt hab ich ausversehen auf bearbeiten anstatt zitieren geklickt und meinen vorherigen beitrag der hier war überschrieben.

originalbeitrag: ich installiere gerade leopard und surfe gerade mit der psp auf apfeltalk. ps: dieser post wurde mit der psp verfasst welche offensichtlich nicht für lange schreibarbeiten gemacht ist...
 
Zuletzt bearbeitet:

T-lo

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
28.11.06
Beiträge
889
ich installiere gerade leopard und surfe gerade mit der psp auf apfeltalk. ps: dieser post wurde mit der psp verfasst welche offensichtlich nicht für lange schreibarbeiten gemacht ist...

Dann warte mal, bis Du Leopard installiert hast - dann kannste nur noch in xl schreiben... ;)
 

Bismarck

Boskoop
Registriert
02.05.06
Beiträge
39
Habe gerade meine Führerscheinprüfung bestanden :-D
Zwar mit Ach und Krach aber Wurst.
Das einzige was richtig gut geklappt hat, war das wovor ich am meisten Bammel hatte: Rückwärts Einparken:p

lg
Bismarck
 
  • Like
Reaktionen: homer_s und noed

guy_incognito

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
20.09.06
Beiträge
2.752
@topic

Einen vollen Kühlschrank für den morgigen Feiertag.


@Murci

Tolle Signatur!
 

cmue

Freiherr von Berlepsch
Registriert
19.06.06
Beiträge
1.100
Ich hab einen leckeren Salat und Rindfleisch Suppe mit Pilzen und Gurke :) und zum Feierabend hoffentlich Leo.


ah und 300 USD auf meinem Tisch liegen, sind aber leider nicht für mich :p
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
26:03 Minuten mit Apple telefoniert bzw. in der Warteschleife gesteckt, 3,80€ weniger und keinen Bock mehr.
 

guy_incognito

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
20.09.06
Beiträge
2.752
*neidischkuck*

NEU: die erkenntnis das ich im falschen bundesland lebe und morgen arbeiten muss :( :mad:

Ist doch toll ... ein kirchlicher Feiertag, den es nur im atheistischsten Landstrich Deutschlands gibt. ;)
Na in Hessen gibt es doch bestimmt andere Feiertage, die es hier (Sachsen) nicht gibt. Wobei: in zweieinhalb Wochen ist ja der Buß- und Bettag. Da ist ja schon wieder ein Feiertag. :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.