• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
Bravo unknown7!

Jetzt hagelts zwar sicher gleich wieder Kritik aber ich find das auch so! Und ob man jetzt einen Pro bekommt oder einen kleinen Shuffle ist doch auch egal! Hauptsache man ist mit der Familie zusammen!
 

tobiasp79

Meraner
Registriert
04.09.05
Beiträge
227
Hallo

also wir haben die Schenkerei im großen Stile abgeschafft - das was ich brauch kann ich mir auch selber kaufen.

Ich hab von meinen Eltern nen Cashmere-Schal bekommen und eine eigene Tee-Kanne (ja - ich hasse Beutel-Tees)
Ach ja, von der Freundin meines Bruder hab ich noch 2 Tafeln Lindt-Schokolade bekommen - eine mit Chili - die andere mit Cayenne - sehr geil diese Kombi.

Die meisten Geschenke hat mein Bruder abgesahnt:

Neuer Philips ArciTech Rasierer und ein iPhone

Tja, das kommt davon weil er sich zu Weihnachten immer selbst beschenkt.

Bis dann

Tobias P79 - der das "ich hab XXX € bekommen"-Gedöns überhaupt nicht ab kann - darüber redet man m.E. nicht
 

floorjiann

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
18.01.07
Beiträge
639
Ja, das haben wir auch gemacht. Ich hab zum Glück in 6 Tagen Geburtstag, habe von meinem Opa aber heute schon neue Ausstattung für mein MB bekommen *freu* -> endlich 2Gb Ram und 200Gb Speicherplatz

Sonst gab es selbstgestrickte Strümpfe von meiner Ma und eine Flasche Jägi :D
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
unknown7 schrieb:
Mal ganz ehrlich. Wir haben doch hier alle deutlich mehr als wir wirklich brauchen

Und noch ehrlicher... Mit 15, 16 haben wir doch alle angegeben wie d'Sau, oder?
So war das eben damals. Wenn man sich erstmal die Hörnchen abgestossen hat und sich über wirklich wichtige Dinge des Lebens nen Kopp gemacht hat, dann wird man auch ruhiger und bescheidener.
 
  • Like
Reaktionen: .holger

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Hab auch was neues:

Haufenweise Weihnachtsgrüße von Menschen die mich mögen und noch n bisschen was Materielles.....
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Hab 2 neue Bücher, den kleinen Tom-Kalender für 2008, ein Memoryspiel mir Berliner Imbissbuden, Parfüm, ne Großpackung Rocher und und und...
 

Irreversibel

Holländischer Prinz
Registriert
16.03.07
Beiträge
1.843
Ich hatte ein schönes Weihnachten.

Bis ca. um 18 Uhr hat jeder jeden angebrüllt, das ist bei uns Tradition. :) Dann kann man erst richtig besinnlich werden ;)

Verschenkt habe ich ein sehr seltenes französisches Parfüm an meine Mutter (musste ich aus US importieren), 2 CDs für meinen Vater und ein Buch über anatomisches Zeichnen an meine kunststudierende Schwester. Bekommen habe ich einen sehr schönen Korkenzieher, ein Weinthermometer und so ein Seifenzeug (naja, besser als eine "lustige" Krawatte). Meine Freundin hat von mir Röckl-Handschuhe bekommen und 2 DVDs (Highschool Musical 1+2, für sie und ihre Schwester).

Meine Eltern sind auch sehr gutverdienend, ich hab aber noch nie Geld bekommen und auch nicht so schweineteure Dinge. Meine Eltern haben mich zur Selbsthilfe erzogen und so läuft's bei mir auch, kann mich finanziell nicht beklagen. Trotzdem schenke ich lieber Dinge, bei denen die Leute merken dass ich ihnen zugehört und dann Zeit investiert habe und selbst bekomme ich auch am liebsten das, was nicht viel kostet aber Zeit und Intuition verlangt. Jemandem investierte Zeit zu schenken obwohl jeder eigentlich viel zu wenig hat, das ist ein schönes Geschenk...
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Hab n Problem: Wie sage ich jemandem freundlich, dass ich nich auf seiner Silvesterparty aufkreuzen will?
 

Horstbert

Châtaigne du Léman
Registriert
14.12.06
Beiträge
831
Meine Güte... Ignoriert doch einfach diese armen Seelen, die sich selbst im Internet nur über Wertgegenstände profilieren können. Jeglicher Neid bestätigt sie doch nur. Ich sag nur Silvester (nicht wahr, yoshi?) :D

In diesem Sinne, ich geh nun schlafen und bin völlig betrunken.
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Alter Falter, mein Kollege hat nen SLK bekommen und der andere nen 911er. Da kam ich mir mit meinem TT doch arg merkwürdig vor. Sei es drum, Papi tauscht ihn gegen nen R8 um dann habe ich den größeren! :p
Ach und guckt den Mond bitte nicht mehr an, den hat mir meine Oma geschenkt und eure armen Augen sind des Mondlichts nicht würdig.


Ich könnte bei diesem kleinen iPhone-Päckchen fast schwach werden. Aber nein, so was brauche ich nicht. :)
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.192
Mhhh. Ich habe wieder was neues, oder ne :(
Keine einzige neue Mail :( Keine PN's und kein Karma :(

Aber dafür schön viel Obst, neuen Schreibtisch (iMac ready :D) und nen neuen Bürostuhl (da sitzt man schön gerade) :)
 
  • Like
Reaktionen: AgentSmith

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ich hab noch ein etwas verspätetes Geschenk bekommen...
Mein Vater hat ne Wohnung in Miami Beach gekauft!!:p
 

sirana

Kleiner Weinapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
1.142
Mhhh. Ich habe wieder was neues, oder ne :(
Keine einzige neue Mail :( Keine PN's und kein Karma :(

Aber dafür schön viel Obst, neuen Schreibtisch (iMac ready :D) und nen neuen Bürostuhl (da sitzt man schön gerade) :)

hab auch kein karma zu weihnachten bekommen :( aber ne PN gestern ... und mails auchn paar ..
 
  • Like
Reaktionen: Patrick Rollbis

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Miami ist doch kagge, wir haben n Haus in La Jolla,.... 50 Meter vom Strand entfernt.... das ist das geilste... nur letztens, als die Berge um Los Angeles und San Diego brannten, war der Himmel etwas schwarz und man hat verbranntes gerochen.......
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.