• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Eine überwältigende Zahl von Einsendungen wartet nun auf Euch, um begutachtet zu werden! Schaut selbst, welche Blüten das Thema hervorgebracht hat und stimmt dann ab, was davon Euch am besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.07.06
Beiträge
689
Also ich habe lecker Mittagessen.

Schweinegeschnetzeltes mit Pilzen, dazu Spätzle.
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Dieser B. war wohl ein Doppelaccount von *****.
Oder es ist Stiffler, der sich wieder eingeschliechen hat:-D
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
juhu ich hab einen job bei apple. ist gerade per mail gekommen:-D
 

rene

Fießers Erstling
Registriert
04.01.04
Beiträge
124
ich hab ein neuews Wacom A5 wide...

das ist ein super teil. Echt klasse... kann ich jedem empfehlen
 

M.H

Pomme Etrangle
Registriert
22.04.06
Beiträge
902
Ich hab n Paar Nerven weniger: Saß grad an ner Dose mit Vista (oder eher Witzda). Totale Katastrophe. Er weiß net, wass er will. Will er zuerst downloaden oder zuerst installieren? Will er zuerst Updates für Viren holen, dann Scannen, oder vllt doch andersrum? So eine Katasrophe. Bis er überhaupt oben war hats schon mal 5 Min gedauert (mit meinem iMac brauch ich bei 1 Ghz weniger, 512 MB Ram weniger nur 45 s. Eigentlich noch weniger.) Dann hab ich ja die MAC Adresse eintragen wollen, weil ich mein Netz ne Stufe sicherer gemacht hab und ich ihn noch nicht eingetragen hab. Doch was war? Mein AirPort Netz (ich sende von (fast) allen via WLAN) ist weg. Klasse. Kein Intranet geschweige Internet. Nichtmal am touch. Was hab ich gemacht? Ich bin wieder ran und hab versucht das Problem zu beheben (am Vista) - abgestürtzt. Klasse. Da hab ich zu ihm gesagt: "Leck mich doch am A***". Reset (via HardOff). Neustart. Vergess es!. Bin ans MBP. Kabel rein, Kabel in die Netzwerkdose rein. Ah gut. Zugriff aufs Netz. Schnell die Basis geupdatet (also Infos neu eingeladden). Basis neustart. Ah sehr gut. Internet.
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Ich hab n Paar Nerven weniger: Saß grad an ner Dose mit Vista (oder eher Witzda). Totale Katastrophe. Er weiß net, wass er will. Will er zuerst downloaden oder zuerst installieren? Will er zuerst Updates für Viren holen, dann Scannen, oder vllt doch andersrum? So eine Katasrophe. Bis er überhaupt oben war hats schon mal 5 Min gedauert (mit meinem iMac brauch ich bei 1 Ghz weniger, 512 MB Ram weniger nur 45 s. Eigentlich noch weniger.) Dann hab ich ja die MAC Adresse eintragen wollen, weil ich mein Netz ne Stufe sicherer gemacht hab und ich ihn noch nicht eingetragen hab. Doch was war? Mein AirPort Netz (ich sende von (fast) allen via WLAN) ist weg. Klasse. Kein Intranet geschweige Internet. Nichtmal am touch. Was hab ich gemacht? Ich bin wieder ran und hab versucht das Problem zu beheben (am Vista) - abgestürtzt. Klasse. Da hab ich zu ihm gesagt: "Leck mich doch am A***". Reset (via HardOff). Neustart. Vergess es!. Bin ans MBP. Kabel rein, Kabel in die Netzwerkdose rein. Ah gut. Zugriff aufs Netz. Schnell die Basis geupdatet (also Infos neu eingeladden). Basis neustart. Ah sehr gut. Internet.


MEINE Worte.
Der Witzda-Laptop eines Bekannten, bei dem ich öfters bin, startet auch mindestens 5 Minuten.
Heute konnte ich weder mit strg+c, noch mit Rechtsklick> Kopieren einen Link aus Firefox kopieren. Ham die den ***** offen, oder was?
:mad:
 

Juuro

Schafnase
Registriert
07.11.05
Beiträge
2.256
Naja, mein MacBook Pro braucht auch irgendwie ewig zum Starten. Ich denke 5 Minuten bis ich damit richtig arbeiten kann ohne das alles lahmt doer dauernd der Sat1-Ball kommt sind da schonrecht realistisch. Und das obwohl ich eigentlich garnicht so viel im Autostarthabe:
1635646399_459cb89266_o.png


Neues hab ich auch was:
Ne mittlerweile schon halb leere Tüte Haribo Colorado! :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.