• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

48259

Schöner von Nordhausen
Registriert
01.02.06
Beiträge
326
Na denn ist ja gut... Sieht auch süß aus! *knuddel*
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
ein heiles Auto - Seitenspiegel ist montiert... Arbeit von 5 Minuten.
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Eine zweite Mac Power M9-DX (Samsung SP2014N) und 1024 MB RAM für meinen "Kleinen". ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

t3ddy

Gast
shure-e2c.jpg

Shure E2c
 

ichnurich

Jamba
Registriert
01.12.05
Beiträge
57
Ein neues t-shirt mit nem totnkopf drauf, Vans(schwarz-weiß), eine Distillers CD, eine Anti-Flag CD und einen leeren Geldbeutel
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
2 Kisten Grenzquell und neue rote Gauloises!
 

kingoftf

Lambertine
Registriert
15.10.04
Beiträge
694
Hier noch ein aktuelles Foto von beiden:

Tagesablauf:

Schlafen - Fressen - Kacken - Wachsen.......

cc9e61926c7bd0ea43f814d29745aa14o.jpg
 

kauan

Stina Lohmann
Registriert
31.12.05
Beiträge
1.043
Ich hab' auch etwas neues:

 
Zuletzt bearbeitet:

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
marcozingel schrieb:
Eine zweite Mac Power M9-DX (Samsung SP2014N) und 1024 MB RAM für meinen "Kleinen". ;)

Der Einbau des Arbeitsspeichers in den Mac mini 1.50 GHz (PPC) ging zwar sehr schnell,aber war etwas frickelig.

Unbedingt einen kleinen schmalen Mac mini Spachtel aus dem Baumarkt kaufen,den Kleinsten den es gibt,damit das Aufhebeln des Gehäuses klappt.

Den Spachtel gerade in den Gehäusespalt ansetzen und mit sehr viel Vorsicht seitwärts das Gehäuse aufspreitzen.Die "Innereien" werden so nach oben gedrückt.

Nach dem Abziehen der AirPort Extreme Antenne (nach Oben vorsichtig abziehen) ist der Speicherplatz mit dem Riegel gut zugänglich.

Allerdings ist darauf zu achten,das beim Lösen der Speicherriegel Arritierung zu den hinteren Gehäuseanschlüssen mit Vorsicht gearbeitet wird,weil die Riegelarritierung dieses ein wenig nach hinten schiebt und ein passgenaues Einsetzen schwer möglich ist.

Der Austausch hat ungefähr 20 Minuten einschließlich gründlicher Säuberungsarbeiten am und im Mac mini 1.50 GHz (PPC) in Anspruch genommen.

Die Maximalausstattung von 1024 MB RAM fühlt sich sehr angenehm an.;)
 
Zuletzt bearbeitet:

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
hab neben 3 neuen DVDs (was eigentlich nichts besonderes ist, da ich die Scheiben ja sammle) noch was neues:



und auch das erste Mal rohes Rindfleisch gegessen (im Luv in HB) - sehr lecker.
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Ein weiteres GB DDR-RAM für meinen Power Mac.
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Und noch was Neues von mir: ein Fläschchen Silberleitlack (gerade gekauft bei ATU):

Nachher geht's dann endlich meiner defekten Tastatur an den Kragen, Bericht folgt... :)
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
ich hab auch was neues:
03-001%20s.jpg


ob das wohl schmeckt? Ich denke schon!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.