• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
- coversutra
- guthabenkonto bei inwx aufgestockt
- 130€ an frontline überwiesen oO
 
  • Like
Reaktionen: MatzeLoCal

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
Eine neue Flimmerkiste:

Philips_32_PF_3302__1073265.jpg


Philipps 3302 - 32" LCD
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Ja, wieso nicht...
Ich spare doch 30 Euro wenn ich es hier in den USA hole im Vergleich wie wenn ich es in Deutschland holen wuerde!:-D

Jetzt stell dir mal vor das iPhone kommt doch nicht raus oder was realistischer wäre: Du hast nicht genug Kohle um das iPhone zu finanzieren... Dann stehst blöd da ;)
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Trifft wohl auch auf dich zu… ;)

Öhm... Hab ich mir so ein komische Headset gekauft?! Nöööö!!

Also muss ich mir darüber keine Gedanken machen ;)

Falls du jetzt aufs Geld hinaus willst kann ich dir nur sagen dass ich ein Job hab und gut verdiene für mein Alter. Ich kann mirs leisten ;) :cool: Der Yoshi steht nur mit dem Geld da wo er von Oma zugesteckt bekommt :innocent:

Gruß jonni
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Über Geld spricht man nicht. Man hat es oder man hat es nicht.

Was ich neues hab? War grad beim Kollegen und wir haben das selbstgebraute Teufelsbock zur Flaschengärung abgefüllt. 20x 0,33 Liter Flaschen und 2x 0,5 Liter Flaschen. :)
Laut Brauanleitung dürfte es in einem Monat zwischen 7,5 und 8,5 Umdrehungen haben.
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Öhm... Hab ich mir so ein komische Headset gekauft?! Nöööö!!

Also muss ich mir darüber keine Gedanken machen ;)

Falls du jetzt aufs Geld hinaus willst kann ich dir nur sagen dass ich ein Job hab und gut verdiene für mein Alter. Ich kann mirs leisten ;) :cool: Der Yoshi steht nur mit dem Geld da wo er von Oma zugesteckt bekommt :innocent:

Gruß jonni

Wäre klasse wenn hier mal jemand ein wenig Charakterstärke zeigen, und diese Schlammschlacht beenden könnte. Danke Mr. Nase, dass du denen mal ein wenig zwischenmenschliche Kunde beibringst. o_O
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Ich hab wieder Freude am Leben:D:D:D
Da hol ich mein MacBook aus nostalgischen Gründen aus der Tasche um es eindach mal weider zu sehen und -glaubts mir oder nicht- ES LEBT WIEDER!!!!! :D:D:D:D:D:D:D:D:D
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Puuh! Was soll man sagen? Frisch aus dem Urlaub zurück, wird mein Koffer nicht ausgepackt, sondern umgepackt! In 2 Tagen ist ATUT! :D
Was hab ich also neues: Eine neue Reisetasche (damit der liebe Sven sich nicht wegen Platz beschwert :p), Hin- und Rückfahrt Ticket nach Plochingen :)p) und jetzt geh ich mir ein neues Backpack kaufen. :) ATUT, ich komme! :D
 
  • Like
Reaktionen: jonni4000

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Dankedanke:D war auch sehr erstaunt, habe nun entgültig meinen Glauben an den Apfel zurück! Nach über einem Monat Win XP bin ich sooo froh endlich wieder an OS X zu sitzen:D
ich könnt heulen vor Freude:D
 
  • Like
Reaktionen: jonni4000

Fine

Starking
Registriert
31.07.06
Beiträge
214
Ich hab heute mein neues Sony Ericsson W580i in Style White bekommen!
Sehr nettes Handy! :D
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
ich hab nen last.fm account: apfeltalkdewey :D weil dewey war schon belegt :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.