• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

m00gy

Gast
Nicht, dass Du dann nachher auch lauter bunte BlinkeGIFs baust. Ich hab bei jensche ja schon lange den Crack-Verdacht ;) :p
 
  • Like
Reaktionen: abstarter

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
reel fishing für die psp:p
wwe smackdown vs. raw für psp
hitch soundtrack:-D
 

m00gy

Gast
Krass. Drei Zeilen, 13 Wörter und ausser Pronomen und Artikeln hab ich NIX verstanden. Fürchte, ich bin alt.
 
  • Like
Reaktionen: dewey

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
Krass. Drei Zeilen, 13 Wörter und ausser Pronomen und Artikeln hab ich NIX verstanden. Fürchte, ich bin alt.
also nochmal langsam für den m00gy:

ein spiel für die sony playstation portable namens "reel fishing" zu finden bei amazon.de unter selbigen suchbegriff.

das spiel wwe smackdown vs. raw (ein wrestling spiel) auch für die playstation portable. ebenfalls bei amazon zu finden.

die audiohintermalung des filmes "hitch" zu finden in einschlägigen musikportalen

;)
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

theiming

Gast
da danke ich ja dem kleinen, jungen m00gy, dass er sich meiner angenommen hat und gefragt hat, denn der große, alte thei hat's auch nicht verstanden ...

btw. wir haben - nachdem der m00gy raus war - neues klopapier gekauft.
 

theiming

Gast
gleich hab ich wahrscheinlich auch noch hoffentlich mac os 9 ... man muss mit der zeit gehen.
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Ich hab was Neues:

reputation_neg.gif
:-c
 
Zuletzt bearbeitet:

SirHenry

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
28.01.06
Beiträge
330
Keine Ahnung, was hast du denn geschrieben, worüber man sich so sehr ärgern könnte?

Nachtrag: Hat es was mit dämlichen Werbeflächen zutun? :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.