• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.07.06
Beiträge
689
Ich war heute Abend in der Stadt und habe mir eine neue kurze Hose und ein Polohemd gekauft.
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Endlich nen dichten Auspuff. :D

Videos bei YouTube, hab dort den gleichen Namen wie hier. ;)
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
8(!!!) neue eBay Auktionen. Na wenn das mal gut geht. Was bin ich froh den ganzen Schrott hier (vielleicht) bald los zu sein. :-D
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Ja verkauf ich. Verpackung fuer ein FireWire Kabel? :oops: Was soll das denn sein?
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Ey...por ich heb doch net jede Verpackung auf oder? Ausserdem war das Kabel beim iPod dabei...Und den willste ja auch nicht haben oder?
 

Revolverheld

Cox Orange
Registriert
02.09.06
Beiträge
101
Soooo habe auch was neues.

Gab ne neue Glotze Philips 50PF9631D/10 (das Ding mit rundrum Ambilight)!
So bin ich ganz zufrieden nur ich habe ein Problem:

So Fernsehn ist an Humax HDMI Reciver angeschlossen. Sound wird über den Bildschirm ausgeben. Wenn ich nun auf HD Kanäle umschalte, dann schaltet der den Ton direkt durch zum Fernsehen und ich kann die Lautstärke mit der Reciver Fernbedienung nicht mehr Steuern. Da ich den Reciver auf Lautstärke: Mitte stehen habe, ist der Ton natürlich wahninnig laut.

Weiß jemand Rat?
 

Stiffler

Gast
nen kaputten iPod... scheint ein Pixelfehler sein. Von außen ist das Display nicht beschädigt. Von innen is es an manchen stellen gänzlich schwarz und zudem filmmert das Display.
 

Stiffler

Gast
Vorhin vergessen:

Die alte Tissot von meinem Vater und eine Lacoste-Geldbörse...
 

MasterofDistres

Kleiner Weinapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.139
Neues Theme ist fertig :) (Sorry fürs Sprengen, aber Preview muss sein :D)



This is my new Umaso (Pink) mobile phone theme for K750i, W800i, W550 and some more with screen resolution 176x220.

The .zip contains a 'bright' version which uses brighter highlight images. Also included is the wallpaper with an apple logo on it.

Permission of Susumu Yoshida is given. Thank you!
____

I really appreciate feedback and bugreports, hope you all like it
 

Mbblack

Reinette de Champagne
Registriert
17.10.06
Beiträge
418
Ich habe eine 4-stündige Orchester Probe vor mir :-c :-D
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Selbstgemachten Nudelsalat
Steaks
Bratwurst
Hähnchenbrustfilet
Hefeweizen

Grillzeit…
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.