• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
du sollst auch nicht mit dem axe im zimmer rumsprühen :D
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
ich doch nicht:-D aber ich kann dich beruhigen es roch nicht so gut wie die nivea dinger die sie eine woche davor verteilt hatten:-D:)

:-c:-c:-c

Zumindest hat sich mein Zahn wieder bissl beruhigt.

EDIT: Ist das irgendso ne Schule die von "Pflegeproduktfirmen" gesponsert wird? ^^
 

Madcap676

Apfel der Erkenntnis
Registriert
04.06.05
Beiträge
733
Bei mir schwirren gerade ziemlich wirre Gedanken durch den Kopf, aber zum Glück hab ich jemanden, der mir beim ordnen hilft:)
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
Mal wieder neu: Publicity. Daniel Jalkut und John Gruber sei Dank. Und speziell diesen Spruch ...

Daniel Jalkut schrieb:
Few utilities scream “necessary” as loudly as Service Scrubber, which is why I’m ashamed it’s taken me this long to overcome my own inertia and to install it. Apple should buy Service Scrubber from Many Tricks and make this part of the standard user experience. Without it, Services are terribly broken.
... druck' ich jetzt aus, rahm' ihn ein und haeng' ihn ueber mein Bettchen. Man hoert solche Sprueche ja oefter, aber wenn's von Daniel kommt, dann ist es was besonderes. :innocent::D
 

Madcap676

Apfel der Erkenntnis
Registriert
04.06.05
Beiträge
733
Ich hab wiedermal eine kleine Änderung in meiner Signatur.
Langsam werd ich ja jonni4000 in puncto Signaturlänge gefährlich:p
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Ein paar Häuser weiter ist ein kleines Hotel bei uns auf der Straße, da haben die die Blumen aus den Kübeln gerissen und auf unsere Fensterbank gestellt. Was hab ich morgens blöd geschaut als ich da Blumen sah! :p ;)
 
Registriert
01.02.07
Beiträge
2.097
Hab letztens auf 4 GB RAM geupdatet und damit die "magische" physikalische Grenze von 32 bit erreicht.
 

iBot

Cripps Pink
Registriert
23.04.06
Beiträge
148
ich hab nen Haufen Schrammen weil es mich gestern mit meinen Skates gfetzt hat *schmerz* :eek:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.