• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Prost!

IMG_1300.JPG

Aktueller Blick in meinen Küchenschrank.

Das gute Zeug steht hinten, damit meine Kumpels nicht Glenfiddich mit Cola mischen....
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
Klarer und Doppelkorn... bäh! Aber da rechts sehe ich Tullamore Dew, oder? Hmmjamm!
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Ok, wer macht den "Kein Alkohol ist auch keine Lösung" Thread auf? Ich will nciht immer der mit den sinnlosen Threads sein..

Ach ja... Hurra!!!! :)
 

CRiMe

Englischer Kantapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.072
Revival: Hurra ! Auf den "Kein Alkohol ist auch keine Lösung" Thread.
Prost !
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Ey! Wasn das fuer ne perverse Zusammenstellung antialkoholischer Getraenke? Damit kriegst du ja nichtmal nen Affen dazu vom Ast zu fallen mit dieser miesen Komposition.
Aber davon mal abgesehen...Nochmal Prost ;)

*ruelps* Upps...ich wuerde mit dem Dual Core...ach ne schon wieder falsch...Doppel Korn beginnen :D
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Ey! Wasn das fuer ne perverse Zusammenstellung antialkoholischer Getraenke? Damit kriegst du ja nichtmal nen Affen dazu vom Ast zu fallen mit dieser miesen Komposition.
Aber davon mal abgesehen...Nochmal Prost ;)

*ruelps* Upps...ich wuerde mit dem Dual Core...ach ne schon wieder falsch...Doppel Korn beginnen :D

Kann halt keiner so ausgestattet sein wie wir :p;)
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Ey! Wasn das fuer ne perverse Zusammenstellung antialkoholischer Getraenke? Damit kriegst du ja nichtmal nen Affen dazu vom Ast zu fallen mit dieser miesen Komposition.
Aber davon mal abgesehen...Nochmal Prost ;)

*ruelps* Upps...ich wuerde mit dem Dual Core...ach ne schon wieder falsch...Doppel Korn beginnen :D

Du sollst es auch nicht gleichzeitig trinken. Man mixt doch keine Hartalkoholika miteinander... immer schön nacheinander trinken....
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Haste von der hinteren Reihe auch ein Foto? Da nehm ich dann eine von. :-D

Neee, aber wenn ich das alles umstrukturiert habe, will die Bar ins Wohnzimmer verlegen, dazu brauche ich aber noch ein passendes Regal oder so, dann mach ich mal mehr Fotos.....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.