• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
war grad in der videothek, da gabs doch so ne nette filme box für 9,95€ :D :innocent:

51ZPRBTDGSL._SS500_.jpg
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Heute hab ich endlich die Madonna DVD Drowned World Tour bekommen!
Eine geile Show!:p
 

Deppi

Tokyo Rose
Registriert
30.09.06
Beiträge
66
Ich habe da so ein Gefühl, dass der diesjährige Fußball-BL-Meister aus Süddeutschland kommt ;)
 

äädappel

Ingrid Marie
Registriert
12.06.06
Beiträge
268
Ich habe heute 8 Raummeter Kaminholz bekommen.:)
Der Sommer kann kommen!:p
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Eine frisch gesaugte Wohnung und weniger Zorn in den Adern. :)
 

prs

Goldparmäne
Registriert
03.01.07
Beiträge
566
Ein Macbook Pro 15,4 2 Ghz Core Duo mit 1,5 Gb RAM :)
 

different

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
19.02.06
Beiträge
437
hab mir gestern einen imac g4 15" gegönnt, mit 768ram, 1ghz, war quasi unbenutzt und sieht aus wie neu - mah das ding macht sich geil am schreibtisch :)
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ich habe mir nun endlich das süchtigmachende Game "Supertux" für den Mac runtergeladen!:p
Und ich haben endlich seit 1 Jahr einen Song gefunden,den ich schon lange gesucht habe:
Joe Strummer and The Mescaleros - Mondo Bongo
 

Gironimo

Empire
Registriert
25.12.05
Beiträge
84
Ich hab ein schlechtes Gewissen weil ich eigentlich lernen sollte, aber ich bin nur am surfen :(
 

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.07.06
Beiträge
689
Sechs leere Flaschen Beck's Green Lemon, die vor zweieinhalb Stunden noch voll waren.
 

Pokoo

Ontario
Registriert
04.03.07
Beiträge
346
Ich hab die Woche 3 Klassenarbeiten vor die Nase gedrückt bekommen. Eigentlich liefen alle 3 relativ gut, nur bei Deutsch bin ich mir nie so sicher; ich bin da nicht so talentiert, aber für 'ne 3 wirds reichen; Biologie schätz ich auf 1-2 und Mathe hab ich keinen Plan, da sie zu einfach war.

Achja, und ganz viele PMs hab ich auch bekommen (zu 70% negativ) ;)

Mfg,
Pokoo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.