• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Juuro

Schafnase
Registriert
07.11.05
Beiträge
2.256
Juuro, du hast ja schonmal den richtigen Aufkleber auf der Gitarre :D Ich spare ja immernoch auf Farins Bonehead, aber 3000 Euro sind für einen armen Schüler relativ happig :) Deshalb muss ich im Moment mit meiner Stratocaster und meiner ES-335 sowie zwei spanischen Konzertgitarren auskommen, aber ich will mich mal nicht beschweren :D
Öhm... vier Gitarren! :oops: Das sind viele! :)
Die ES-335 ist auch sehr hübsch!
Die FU-Gitarre ist wirklich sehr geil. Aber dann doch zu teuer für einen Anfänger der nicht weiß ob er in fünf Jahren überhaupt noch spielt. ;)
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Hab auch mal wieder was neues:

Ein "Loch" weniger im Amaturenbrett, hab meinen DIN Schacht wieder mit einem Autoradio (SONY CDX-GT20) gefüllt, nachdem mir das Alte ja vor einiger Zeit geklaut wurde und da jetzt bei mir doch einige längere Fahrten anstehen wollte ich wenigstens wieder Musik haben.....
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Mein Opa hat einen Getränkemarkt :p

Ich kann soooooviele holen wie ich will :-D

Glückspilz du;)
Aber trotzdem nervt das abmachen und vorallem das eingeben!
Als ich früher noch bei den blöden Gewinnspielen mitmachte,habe ich mal 800(!!) eingegeben und für ein Gewinnspiel verschossen,nix gewonnen!(meine Finger:eek:)
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Glückspilz du;)
Aber trotzdem nervt das abmachen und vorallem das eingeben!
Als ich früher noch bei den blöden Gewinnspielen mitmachte,habe ich mal 800(!!) eingegeben und für ein Gewinnspiel verschossen,nix gewonnen!(meine Finger:eek:)

Oh je du armer:eek::p

Einmal hab ich welche geholt. Aber mir ist das eingeben wirklich zu blöde und im Coke Store muss man ja bei den guten Produkten eh draufzahlen...
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Oh je du armer:eek::p

Einmal hab ich welche geholt. Aber mir ist das eingeben wirklich zu blöde und im Coke Store muss man ja bei den guten Produkten eh draufzahlen...

ich machs ja auch nur noch für songs!:p
und deswegen,habe ich mich schon so richtig an cokefridge gewöhnt!;)
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Was ist heute denn für ein Tag? Wie geil! Erst kommen meine Konzertkarten für nächste Woche, danach war ich lecker Fahrrad fahren und als ich vorhin heim komme sehe ich doch, dass doch tatsächlich jemand auf meiner Homepage den "Spenden"-Button entdeckt hat und ihn sogar benutzt hat. Wie geil ist das denn bitte?

Und jetzt gerade trifft mich der absolute Schlag. Nachdem ich in mein Profil bei Jamendo gesehen habe, sehe ich dass mein Album "Toolz" - naja soviel von dem Ding eben schon da ist - über 150 mal in den letzten 2 Tagen runtergeladen wurde. :-O
([{Ausserdem gibts mich vielleicht demnächst sogar auf Vinyl}])
jamendostatistikkz4.jpg
 
  • Like
Reaktionen: kepptn

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
Eine 2te Speicherkarte für meine DSLR bestellt:
[FONT=verdana,arial,helvetica][SIZE=-1]SanDisk Secure Digital Extreme III 2GB [/SIZE][/FONT]
 
  • Like
Reaktionen: noed

noed

Salvatico di Campascio
Registriert
13.07.06
Beiträge
426
Endlich ein Handy mit Blauzahn - SE K610i (Für Tips, Tricks, etc. zu Usage, Handling, ... bin ich jederzeit dankbar...)

Gruß
 

kepptn

Celler Dickstiel
Registriert
19.10.06
Beiträge
801
Gutes Telefon, hab ich auch ;)
Außerdem hab ich in diesem Thread das Tool Mac meets Mobile empfohlen bekommen - funktioniert super zum Synchronisieren. Vielleicht kennste es ja noch nicht...

Cool, Danke. Ich hab den Link vor ein paar wochen schon besucht, damals gabs dort noch nix zum Z710i, jetzt schon. Das hätte ich beinahe verpasst!

as K610i ist übrigens auch nett und war bei mir in der engeren Auswahl, das Klappdesign hat dann aber doch obsiegt.
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
Speicherkarte storniert und mir eine Crumpler Weenie bestellt! :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.