• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
- Haare wieder gekürzt, dabei nen folgenschweren Fehler gemacht und nun zwangsweise auf 7mm gekürzt. Gefällt mir aber trotzdem! :D
- der ORF (österreichischer Rundfunk) ist endlich gekommen, um mein Leben zu verfilmen!

dsc_0069jqop.jpg


ach der hat ja nur ne Panne :p
 

mucke

Celler Dickstiel
Registriert
28.06.08
Beiträge
798
ah jetzt kapier ich es^^dachte du hast dir welche bestell und wartest nun^^
 

zweiundvierzig

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
25.01.07
Beiträge
1.420
mir das neue Album von Submarien gekauft: Not a robot. war gestern auch aufm Release-Konzert in der Röhre Stuttgart... sehr gut! (sind zudem alles Kommilitonen von mir =) )
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Frust … weil die Post ein wichtiges Paket, das am DO um 17 Uhr eingeliefert wurde, nicht wie sonst auch immer am nächsten Tag um 4 verschickt hat, sondern erst gestern um 5. Genau einen Tag später.
Wenn die Kamera bis heute Abend nicht da ist, darf ich den morgigen Transrapid-Auftrag (;)) absagen … :mad:
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Frust … weil die Post ein wichtiges Paket, das am DO um 17 Uhr eingeliefert wurde, nicht wie sonst auch immer am nächsten Tag um 4 verschickt hat, sondern erst gestern um 5. Genau einen Tag später.
Wenn die Kamera bis heute Abend nicht da ist, darf ich den morgigen Transrapid-Auftrag (;)) absagen … :mad:
Mit UPS wäre es schon gestern gekommen...;)
 

bigmac21

Pomme Etrangle
Registriert
18.03.08
Beiträge
913
Neu:
- *Auf neue Unibody-MBs wart*
- unterstützt durch 1 Tasse Kaffee

Geht mir genauso. Ich will ein MacBook mit UMTS-Modul. Am 11.Juli kaufe ich mir eines. Da bin ich nämlich in London. Wenns bis dahin ein neues gibt - super. Wenn nicht - auch gut ;)
Aber dann bräuchte ich einen UMTS-Stick...
Und: Kaffee ist eine gute Idee, bin gleich wieder da!

Ansonsten Neu:

- etwas enttäuscht vom AC/DC Konzert gekommen, näheres heute Nachmittag auf meinem Blog
- Muss mein Zimmer aufräumen und mal wieder entrümpeln...
- geduscht.
 

guy_incognito

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
20.09.06
Beiträge
2.752
Geht mir genauso. Ich will ein MacBook mit UMTS-Modul. Am 11.Juli kaufe ich mir eines. Da bin ich nämlich in London. Wenns bis dahin ein neues gibt - super. Wenn nicht - auch gut ;)
Aber dann bräuchte ich einen UMTS-Stick...
Und: Kaffee ist eine gute Idee, bin gleich wieder da!
[...]

Das wäre das Nonplusultra. Da bräuchte ich nicht mehr den unsäglichen Sauerstoff-Stick, der die Eigenschaft hat häufig abzustürzen oder gleich eine Kernel Panic auszulösen (zum Glück nur viermal in einem Jahr).

@Kaffee

Prost!
 

nadal1

Jerseymac
Registriert
11.05.08
Beiträge
455
+Podcast fertig
+Komische Stimme im Podcast:eek:
+Jetzt bearbeiten
+Vielleicht heute Abend MS-Officeo_O
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
- zurück von münchen
- gut gegessen im ratskeller
- flyer der piratenpartei die dort in der fußgängerzone standen
- fotos & video vom apple store
- video vom piratenpartei stand :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.